1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Interface aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BigTim, 24.04.09.

  1. BigTim

    BigTim Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    gibt es vielleicht ein kleines App, welches es ermöglicht das Interface des iPhones aufzunehmen? Mit ner Kamera aufzunehmen ist ja nicht gerade so toll, was die Qualität angeht.

    Grüße, Tim
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wie wäre es mit der eingebauten Screenshot-Funktion?
     
  3. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    aka home button+tastensperre
     
  4. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    2 mal homebutton plus einmal tastensperre
    aber ich glaube er meinte bewegte bilder oder? ;)
     
  5. BigTim

    BigTim Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    5
    Genau es sollen bewegte Bilder sein. ;)
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das kabel das apple dafür verwendet hätten wohl viele gern. aber bis jetzt gibts es afaik noch keine möglichkeit das zu realisieren für den otto-normalverbraucher. ausser über vnc und am mac mit ner screencapture software aufnehmen
     
  7. BigTim

    BigTim Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    5
    Das ist ne Idee. Immerhin etwas. Welche VNC Software kann man den für das iPhone empfehlen?
     
  8. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Soweit ich weiß, gibt es das nur für gejailbreakte iPhones. Wenn das anders ist, freue ich mich auch über einen Hinweis :)
     

Diese Seite empfehlen