• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Interface aufnehmen

BigTim

Erdapfel
Registriert
15.03.09
Beiträge
5
Hallo,
gibt es vielleicht ein kleines App, welches es ermöglicht das Interface des iPhones aufzunehmen? Mit ner Kamera aufzunehmen ist ja nicht gerade so toll, was die Qualität angeht.

Grüße, Tim
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Wie wäre es mit der eingebauten Screenshot-Funktion?
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
aka home button+tastensperre
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
2 mal homebutton plus einmal tastensperre
aber ich glaube er meinte bewegte bilder oder? ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das kabel das apple dafür verwendet hätten wohl viele gern. aber bis jetzt gibts es afaik noch keine möglichkeit das zu realisieren für den otto-normalverbraucher. ausser über vnc und am mac mit ner screencapture software aufnehmen
 

BigTim

Erdapfel
Registriert
15.03.09
Beiträge
5
das kabel das apple dafür verwendet hätten wohl viele gern. aber bis jetzt gibts es afaik noch keine möglichkeit das zu realisieren für den otto-normalverbraucher. ausser über vnc und am mac mit ner screencapture software aufnehmen

Das ist ne Idee. Immerhin etwas. Welche VNC Software kann man den für das iPhone empfehlen?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Soweit ich weiß, gibt es das nur für gejailbreakte iPhones. Wenn das anders ist, freue ich mich auch über einen Hinweis :)