• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Interetverbindung unter Parallels

Der*Stephan

Jamba
Registriert
13.08.07
Beiträge
58
Hallo,

wie der Titel schon sagt, geht es um das nicht-funktionieren der Internetverbindung in Parallels (Win XP) wenn ich mit dem iPhone über MAC ins Internet gehe.

Also Internet klappt unter Mac immer ob mit WLAN oder iPhone.
Mit Parallels gehts nur, wenn ich am mac mit WLAN drin bin, nicht wenn ich mit dem iPhone tether.

Vielleicht kann mit jemand helfen oder kennt das Problem!?

Liebe Grüße
DERstephan