1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Interetverbindung unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Der*Stephan, 12.12.09.

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, geht es um das nicht-funktionieren der Internetverbindung in Parallels (Win XP) wenn ich mit dem iPhone über MAC ins Internet gehe.

    Also Internet klappt unter Mac immer ob mit WLAN oder iPhone.
    Mit Parallels gehts nur, wenn ich am mac mit WLAN drin bin, nicht wenn ich mit dem iPhone tether.

    Vielleicht kann mit jemand helfen oder kennt das Problem!?

    Liebe Grüße
    DERstephan
     

Diese Seite empfehlen