1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Installer.app

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mschoening, 24.12.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe jetzt mein iPhone seit dem deutschen Verkaufsstart und bin sehr zufrieden. Ich würde jedoch gerne wissen ob es geht, nur den Hack für die ganzen Apps zu installieren und nicht den gegen den SIM-Lock. Abgesehen davon habe ich die Firmware 1.1.2 drauf und würde nicht so gerne downgraden...

    Thanks,
    Max
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    es zu jailbreaken geht bei der version und dann kannste auch apps installieren....
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    das ist ja mal positiv. Hast du auch noch eine Anleitung?
     
  4. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Hi,
    einfach bei apfelphone.net schauen.

    Da steht alles ausführlich drin.

    Gruß
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    So, mein iPhone ist jetzt ge-"jailbrake"-ed. Jetzt habe ich noch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit SSH zu aktivieren ohne dieses ganze friemeln? Ich will eigentlich gar keine Apps auf dem iPhone haben (die meisten sind sowieso überflüssig). Mir würde es schon reichen wenn ich über einen FTP Client access auf die Bilddateien habe...geht das ohne Hacks?
     

Diese Seite empfehlen