• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Installer.app

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich habe jetzt mein iPhone seit dem deutschen Verkaufsstart und bin sehr zufrieden. Ich würde jedoch gerne wissen ob es geht, nur den Hack für die ganzen Apps zu installieren und nicht den gegen den SIM-Lock. Abgesehen davon habe ich die Firmware 1.1.2 drauf und würde nicht so gerne downgraden...

Thanks,
Max
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Hi,
ich habe jetzt mein iPhone seit dem deutschen Verkaufsstart und bin sehr zufrieden. Ich würde jedoch gerne wissen ob es geht, nur den Hack für die ganzen Apps zu installieren und nicht den gegen den SIM-Lock. Abgesehen davon habe ich die Firmware 1.1.2 drauf und würde nicht so gerne downgraden...

Thanks,
Max

es zu jailbreaken geht bei der version und dann kannste auch apps installieren....
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
das ist ja mal positiv. Hast du auch noch eine Anleitung?
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Hi,
einfach bei apfelphone.net schauen.

Da steht alles ausführlich drin.

Gruß
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
So, mein iPhone ist jetzt ge-"jailbrake"-ed. Jetzt habe ich noch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit SSH zu aktivieren ohne dieses ganze friemeln? Ich will eigentlich gar keine Apps auf dem iPhone haben (die meisten sind sowieso überflüssig). Mir würde es schon reichen wenn ich über einen FTP Client access auf die Bilddateien habe...geht das ohne Hacks?