1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone in Österreich nun doch zeitgleich mit Deutschland?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JLo23, 24.08.07.

1. JLo23

JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Heute im Kurier:
    http://www.kurier.at/nachrichten/techno/104731.php

Was mich schon sehr trifft - wenn im Jänner tatsächlich schon eine neue Version vorgestellt wird - wieso dann das Phone beispielsweise im November kaufen. Rentiert sich doch nicht - abgesehen davon das man für 2 Jahre gebunden ist.

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Was ist ein Jänner ?

3. Catholic

Catholic Lambertine

Jänner = Januar = Der erste Monat des Jahres:)

4. Amadeus

Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

http://www.ostarrichi.org/

:-D

5. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Ich glaub nicht, dass im Jänner (danke, jetzt weiß ich was das heißen soll) neue iPhones kommen. Im Januar sollen die Teile erstmal nach Asien und die Teile nach nem halben Jahr zu erneuern ist auch irgendwie sinnlos. Ich glaube eher, dass im Januar, mit dem asiatischen Markt auch die Freischaltung von UMTS im iPhone kommt. Vermutlich gehen die von Apple davon aus, dass sie bis dahin den Code des iPhone weiter auf Energiesparsamkeit optimieren können oder andere Akkus verbauen. Aber mehr wird sich glaube ich nicht tun.

6. Witti

Witti Eifeler Rambour

Also ich muss sagen ich denke mal, dass das eine Masche der Zeitung ist um den Auflagenabsatz zu erhöhen. Solange nicht fundiertere Seiten darüber berichten glaub ich dem Kurier gar nix.

7. Madcap676

Madcap676 Aargauer Weinapfel

Diese Seite empfehlen