1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone in Österreich nun doch zeitgleich mit Deutschland?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JLo23, 24.08.07.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    Heute im Kurier:
    http://www.kurier.at/nachrichten/techno/104731.php

    Was mich schon sehr trifft - wenn im Jänner tatsächlich schon eine neue Version vorgestellt wird - wieso dann das Phone beispielsweise im November kaufen. Rentiert sich doch nicht - abgesehen davon das man für 2 Jahre gebunden ist.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Was ist ein Jänner ?
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Jänner = Januar = Der erste Monat des Jahres:)
     
  4. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    http://www.ostarrichi.org/

    :-D
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich glaub nicht, dass im Jänner (danke, jetzt weiß ich was das heißen soll) neue iPhones kommen. Im Januar sollen die Teile erstmal nach Asien und die Teile nach nem halben Jahr zu erneuern ist auch irgendwie sinnlos. Ich glaube eher, dass im Januar, mit dem asiatischen Markt auch die Freischaltung von UMTS im iPhone kommt. Vermutlich gehen die von Apple davon aus, dass sie bis dahin den Code des iPhone weiter auf Energiesparsamkeit optimieren können oder andere Akkus verbauen. Aber mehr wird sich glaube ich nicht tun.
     
  6. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Also ich muss sagen ich denke mal, dass das eine Masche der Zeitung ist um den Auflagenabsatz zu erhöhen. Solange nicht fundiertere Seiten darüber berichten glaub ich dem Kurier gar nix.
     
  7. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738

Diese Seite empfehlen