• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in Österreich nun doch zeitgleich mit Deutschland?

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
Heute im Kurier:
http://www.kurier.at/nachrichten/techno/104731.php

Was mich schon sehr trifft - wenn im Jänner tatsächlich schon eine neue Version vorgestellt wird - wieso dann das Phone beispielsweise im November kaufen. Rentiert sich doch nicht - abgesehen davon das man für 2 Jahre gebunden ist.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich glaub nicht, dass im Jänner (danke, jetzt weiß ich was das heißen soll) neue iPhones kommen. Im Januar sollen die Teile erstmal nach Asien und die Teile nach nem halben Jahr zu erneuern ist auch irgendwie sinnlos. Ich glaube eher, dass im Januar, mit dem asiatischen Markt auch die Freischaltung von UMTS im iPhone kommt. Vermutlich gehen die von Apple davon aus, dass sie bis dahin den Code des iPhone weiter auf Energiesparsamkeit optimieren können oder andere Akkus verbauen. Aber mehr wird sich glaube ich nicht tun.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also ich muss sagen ich denke mal, dass das eine Masche der Zeitung ist um den Auflagenabsatz zu erhöhen. Solange nicht fundiertere Seiten darüber berichten glaub ich dem Kurier gar nix.