1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone in Mauritius: Veröffentlichung vor iTunes-Store Eröffnung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 18.01.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Wer sich im schönen Inselstaat Mauritius ein iPhone kaufen möchte, der kann das ab sofort gerne tun. Doch zuhause angekommen, dürfte es direkt eine bittere Überraschung geben: Für Mauritius gibt es (noch) keinen iTunes-Store. Das bedeutet, dass der Neukunde auf seiner Insel ohne einen Jailbreak an kein einziges App rankommt. Doch es gibt Hoffnung: Während sich die Insulaner auf Facebook eine Protestfestung bauen, sorgt Liesbeth Matthieu bei Apple in naher Zukunft für die Lokalisation.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 58065 betrachten


    via 9to5Mac
     
    #1 Christian Blum, 18.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Das heißt aber Mauritius ;)
     
  3. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Finde ich irgendwie cool...
    Mauritius hat gerade einmal ca. 1,3 Mio. Einwohner :-D
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    letztes Jahr war ich nur ein paar Inselgruppen von Mauritius entfernt :)

    so langsam erobert das iPhone jeden fleck der Erde
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @NicoTN

    Naja ... aber die Insel hat sich seit Jahrzehnten von einer Zuckerrohrinsel über eine Hochwerttextilinsel in eine Hochtechnologieinsel gewandelt. Da ist es nur konsequent, dass ein iTS gefordert wird. ;)

    Soweit ich weiß, ist auf Mauritius auch die Weiterbildungsstätte für Microsoft in Afrika und Teilen Asiens. ;)

    Ist ja nicht umsonst eines der reichste Land Afrikas (gemessen am BIP pro Kopf; dank Erdölhöchstpreise in 2008 sind jedoch die Erdölinhaber vorbeigezogen in den Statistiken).
     
  6. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    Verbessert mich wenn ich mich irre aber kann man nicht in Mauritius sich einen z.b. amerikanischen iTunes Acc. machen und dort Apps fürs iPhone runterladen?
     
  7. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    naja du kannst dir von überall einen Ami Acc machen
    hab auch einen :)
     
  8. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Und Luxemburg hat 450.000 Einwohner und trotzdem kann man hier das iPhone bei 2 Anbietern kaufen ;)
     
  9. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hört sich für uns so lustig an, aber für die armen Leute dort ist das nicht lustig ;)
     
  10. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Nur die Menschen in Luxenburg verdienen durchschnittlich weitaus mehr als die Deutschen ;)
    Und ich glaub den BSP-Vergleich Maurizius VS Luxenburg sollte man nicht grad machen^^

    Aber irgendwie schon doof, nen iPhone ohne AppStore o_O Oder kann man seinen Ami Account auch mit jeder iTunes PrePaid Karte aufladen?

    Grüße,
    Chris
     
  11. firemonk85

    firemonk85 Gloster

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    64
    wieso vergleicht ihr eigentlich einen bankenstaat in mitten von europa mit einer insel südöstlich afrikas, am meisten dafür bekannt ist dass dort die dodo´s ausgestorben sind?
    oder hab ich da was verwechselt?
     
  12. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Ich bin der Gruppe mal beigetreten. Und solange es keine Apps gibt, müssen die halt ein bisschen mit dem Kompass spielen :D
     
  13. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    oder gar Telefonieren ;)
     
  14. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Freut mich, dass Apple seine Kundschaft erweitern kann. Aber sie sollten den iTunes-Store sofort nachziehen, sonst hat das für mich keinen Sinn.

    Das wird die aber freuen...:-D:-D
     
  15. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Ich war schon in Mauritius... 4 Mal. Schöne Insel, heuer wirds vllt. das 5. Mal. Aber irgendwie hab ichs auf der Apple-Seite schon lange gesehen, dort ist gestanden, dass man es im Orange-Shop bekommt. o_O
     
  16. liquid.d3

    liquid.d3 Jonagold

    Dabei seit:
    08.02.12
    Beiträge:
    20
  17. Kojak19

    Kojak19 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    8.914
    Jup, besonders zwei Jahre später...
     

Diese Seite empfehlen