• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in Mauritius: Veröffentlichung vor iTunes-Store Eröffnung

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wer sich im schönen Inselstaat Mauritius ein iPhone kaufen möchte, der kann das ab sofort gerne tun. Doch zuhause angekommen, dürfte es direkt eine bittere Überraschung geben: Für Mauritius gibt es (noch) keinen iTunes-Store. Das bedeutet, dass der Neukunde auf seiner Insel ohne einen Jailbreak an kein einziges App rankommt. Doch es gibt Hoffnung: Während sich die Insulaner auf Facebook eine Protestfestung bauen, sorgt Liesbeth Matthieu bei Apple in naher Zukunft für die Lokalisation.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 58065


via 9to5Mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Finde ich irgendwie cool...
Mauritius hat gerade einmal ca. 1,3 Mio. Einwohner :-D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
letztes Jahr war ich nur ein paar Inselgruppen von Mauritius entfernt :)

so langsam erobert das iPhone jeden fleck der Erde
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@NicoTN

Naja ... aber die Insel hat sich seit Jahrzehnten von einer Zuckerrohrinsel über eine Hochwerttextilinsel in eine Hochtechnologieinsel gewandelt. Da ist es nur konsequent, dass ein iTS gefordert wird. ;)

Soweit ich weiß, ist auf Mauritius auch die Weiterbildungsstätte für Microsoft in Afrika und Teilen Asiens. ;)

Ist ja nicht umsonst eines der reichste Land Afrikas (gemessen am BIP pro Kopf; dank Erdölhöchstpreise in 2008 sind jedoch die Erdölinhaber vorbeigezogen in den Statistiken).
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Verbessert mich wenn ich mich irre aber kann man nicht in Mauritius sich einen z.b. amerikanischen iTunes Acc. machen und dort Apps fürs iPhone runterladen?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
naja du kannst dir von überall einen Ami Acc machen
hab auch einen :)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hört sich für uns so lustig an, aber für die armen Leute dort ist das nicht lustig ;)
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Und Luxemburg hat 450.000 Einwohner und trotzdem kann man hier das iPhone bei 2 Anbietern kaufen ;)

Nur die Menschen in Luxenburg verdienen durchschnittlich weitaus mehr als die Deutschen ;)
Und ich glaub den BSP-Vergleich Maurizius VS Luxenburg sollte man nicht grad machen^^

Aber irgendwie schon doof, nen iPhone ohne AppStore o_O Oder kann man seinen Ami Account auch mit jeder iTunes PrePaid Karte aufladen?

Grüße,
Chris
 

firemonk85

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
64
wieso vergleicht ihr eigentlich einen bankenstaat in mitten von europa mit einer insel südöstlich afrikas, am meisten dafür bekannt ist dass dort die dodo´s ausgestorben sind?
oder hab ich da was verwechselt?
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ich bin der Gruppe mal beigetreten. Und solange es keine Apps gibt, müssen die halt ein bisschen mit dem Kompass spielen :D
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Freut mich, dass Apple seine Kundschaft erweitern kann. Aber sie sollten den iTunes-Store sofort nachziehen, sonst hat das für mich keinen Sinn.

Soweit ich weiß, ist auf Mauritius auch die Weiterbildungsstätte für Microsoft in Afrika und Teilen Asiens. ;).

Das wird die aber freuen...:-D:-D
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Ich war schon in Mauritius... 4 Mal. Schöne Insel, heuer wirds vllt. das 5. Mal. Aber irgendwie hab ichs auf der Apple-Seite schon lange gesehen, dort ist gestanden, dass man es im Orange-Shop bekommt. o_O