1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone in itunes eingebunden!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BenUtzer, 04.07.07.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Hab grad schonmal gesucht, aber hier nichts gefunden... Ich war überrascht, als ich grad in meinen itunes-Einstellungen gesehen habe, dass das iphone bereits softwareseitig für Backups in itunes eingebunden ist!

    Vielleicht kommt es ja doch früher :-D
     

    Anhänge:

  2. AngOr

    AngOr Gast

    Ist doch nur weil es auch Deutsche in Amiland gibt die sich dort n iPhone holen können.
    Also wohl nicht früher.

    AngOr
     
  3. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Naja, war halt nett zu sehen, dass das iphone ein Stückchen weiter in greifbare Nähe rückt!
     
  4. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Habs schon länger gesehen ^^
     
  5. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Immer zweimal mehr wie du!
     
  6. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  7. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    !, das toppt keiner =)
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.551
  9. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    und es steht auch auf der hompage von apple (.com), ist seit itunes 7.3 dabei und wird auch gleich an erster stelle unter den neuigkeiten genannt: klick

    lg, andi
     
  10. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    pffft ;)
     

Diese Seite empfehlen