iphone in itunes eingebunden!

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Hab grad schonmal gesucht, aber hier nichts gefunden... Ich war überrascht, als ich grad in meinen itunes-Einstellungen gesehen habe, dass das iphone bereits softwareseitig für Backups in itunes eingebunden ist!

Vielleicht kommt es ja doch früher :-D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,2 KB · Aufrufe: 104

AngOr

Gast
Ist doch nur weil es auch Deutsche in Amiland gibt die sich dort n iPhone holen können.
Also wohl nicht früher.

AngOr
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Naja, war halt nett zu sehen, dass das iphone ein Stückchen weiter in greifbare Nähe rückt!
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Habs schon länger gesehen ^^
 

andi*h

Gast
hello,

und es steht auch auf der hompage von apple (.com), ist seit itunes 7.3 dabei und wird auch gleich an erster stelle unter den neuigkeiten genannt: klick

lg, andi