1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone in InterContinental Bar

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von white_lady, 16.11.07.

  1. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    Hallo zusammen,

    Ich muss es einfach mal loswerden. Egal was alles so über das iPhone geschrieben wird. Es macht einfach Spass . Und das v.a. Unterwegs. Schon Auf dem Flug nach. Berlin bin ich heute nach vielen neidischen blicken schon angesprochen Worden, was für so ein tolles Gerät das iPhone sei.

    Und es stimmt einfach. Es ist toll. Edge reicht und überhaupt.

    .... Ich geniesse derweil meinen whisey sour in der Marlene bar...
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich war heute auch wieder mein iPhone ausführn :D
    Ich hab festgestellt, dass en Frauenmagnet ist ;)

    Gruß jonni
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jaaaaa! Es ist sehr beliebt.
    Es sprechen einen Leute an, mit denen man sonst nie redet...:p
     
  4. 7eleven

    7eleven Gast

    Boah, Steilvorlage! :D

    Du meinst wohl, es sprechen dich Leute an, die sonst nie mit dir reden würden...
     
  5. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    stimmt es, dass der exklusiv vertrag mit t mobile nur für 6 monte bzw. einen anderen befristeten zeitraum gilt? was für problme bringt ein iphone ohne sim lock aus den usa in deutshcland mit sich?

    gruß profi
     
  6. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229

    Keine Garantie bringt das Ding aus den USA auf jeden Fall mit. So wie ich das mitbekommen habe wird die Telekom auf Jahre der exklusiv Vertreiber sein bzw. bleiben.
     

Diese Seite empfehlen