• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in InterContinental Bar

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
Hallo zusammen,

Ich muss es einfach mal loswerden. Egal was alles so über das iPhone geschrieben wird. Es macht einfach Spass . Und das v.a. Unterwegs. Schon Auf dem Flug nach. Berlin bin ich heute nach vielen neidischen blicken schon angesprochen Worden, was für so ein tolles Gerät das iPhone sei.

Und es stimmt einfach. Es ist toll. Edge reicht und überhaupt.

.... Ich geniesse derweil meinen whisey sour in der Marlene bar...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich war heute auch wieder mein iPhone ausführn :D
Ich hab festgestellt, dass en Frauenmagnet ist ;)

Gruß jonni
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jaaaaa! Es ist sehr beliebt.
Es sprechen einen Leute an, mit denen man sonst nie redet...:p
 

7eleven

Gast
Boah, Steilvorlage! :D

Du meinst wohl, es sprechen dich Leute an, die sonst nie mit dir reden würden...
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
stimmt es, dass der exklusiv vertrag mit t mobile nur für 6 monte bzw. einen anderen befristeten zeitraum gilt? was für problme bringt ein iphone ohne sim lock aus den usa in deutshcland mit sich?

gruß profi
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
stimmt es, dass der exklusiv vertrag mit t mobile nur für 6 monte bzw. einen anderen befristeten zeitraum gilt? was für problme bringt ein iphone ohne sim lock aus den usa in deutshcland mit sich?

gruß profi


Keine Garantie bringt das Ding aus den USA auf jeden Fall mit. So wie ich das mitbekommen habe wird die Telekom auf Jahre der exklusiv Vertreiber sein bzw. bleiben.