1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone in Großbritannien und Deutschland ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 08.05.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Das iPhone ist in Großbritannien gar nicht mehr, in Deutschland nur noch als 16 Gigabyte-Modell erhältlich.

    Wie der exklusive Vertrieb des iPhones in Großbritannien O2 mitteilt, ist das iPhone sowohl in der 8 Gigabyte- als auch in der 16 Gigabyte-Version nicht mehr erhältlich. In Deutschland scheinen zumindest noch 16 Gigabyte-iPhones verfügbar zu sein, die kleinere und deutlich günstigere 8 Gigabyte-Version ist jedoch auch hierzulande nicht mehr erhältlich. Kunden können sich das Modell jedoch vormerken, T-Mobile scheint bislang noch mit einer neuen Lieferung zu rechnen: „Aufgrund der hohen Nachfrage ist das iPhone 8 GB von Apple derzeit nicht auf Lager. Gerne informieren wir Sie, wenn eine neue Lieferung eingetroffen ist.‟
     

    Anhänge:

  2. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    ERSTER::

    Na, das ist ja ein Wunder nachdem die Geräte schon in den letzten Tagen und Wochen immer weniger wurden und auch nachbestellt worden.
    Naja das 3G kann kommen :)

    Fragt sich nur was ich dann mit meinem alten Vertrag mache o_O
     
  3. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    du als engel hast doch sicherlich kein problem mit nem 2ten vertrag oder :p?
    ich will auch endlich n iphone aber muss wohl noch bis august warten :(

    bin ne runde weinen
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Mich wundert immer nur, warum die Lager bereits einen Monat zu früh leer sind.
    Haben sich da Wirtschaftsmathematiker verrechnet?
    Oder ist das Absicht, um den Hype wieder mal anzukurbeln?
    Mein Vertrag läuft Mitte Juni (oder war es Juli?!?) aus. Bin mal gespannt, ob es dann neue Profider, neue Hardware und/ oder neue Tarife gibt. Einem Wechsel zu T-Mobile würde bei mir fast nichts im Wege stehen;)
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    die Preise gehen auch für das "alte" 8GB Gerät wieder in die höhe ...

    Nicht jeder möchte "nur" 3GB haben ...
    UMTS ist nicht jedem wichtig...

    Mal warten , habe noch ein neues iPhone als "Reserve" ...
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  7. mikkam

    mikkam Boskoop

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    41
    Mit Deinem alten Vertrag telefonierst Du weiter?
    Ich verstehe die ganzen Leute nicht, die so sehnsüchtig auf das neue iPhone warten. Ich bin technikfreak, also hab ich nichts gegen Neuerungen. Aber jeder hier tut so, als ob das gestern noch hochgelobte iPhone "1" plötzlich Schrott ist und nur noch das iPhone "2" funktionieren würde. Aber was erwartet ihr euch denn? Die Software wird die gleiche sein, es wird sicher keine zwei Versionen geben. UMTS? Vermiss ich nicht, für das Internet, das man auf dem kleinen Gerät unterwegs nutzen kann, also vor allem ohne multimedia, reicht EDGE mehr als aus. Und vor allem ist in den wenigsten Gegenden in D UMTS so ausgebaut, dass es Inhouse richtig funktioniert. Und nicht mal in stätten mit ~ 100.000 Einwohnern ist drausen ein flächendeckender Empfand gegeben.
    Also - was bitteschön macht ihr mit UMTS, wenn ihr es endlich im iPhone habt???
     
  8. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Na das ist doch schön, dass ich mit dem alten Vertrag weitertelefoniere. Der wird demzufolge auf UMTS- Flat oder was auch immer umgestellt.

    Wieso wird mir eigentlich unterstellt, dass nur weil ich das zweite iPhone haben will, ich behaupten würde, dass ich das alte iPhone scheiße finden würde. Das ist das beste Telefon das ich jemals besessen habe und das wird es auch immer sein. Egal ob das erste oder das zweite. Und ob bei mir D UMTS ausgebaut ist oder nicht und ob ich UMTS brauche oder nicht, diese Entscheidung darfst du auch gerne mir überlassen.
     
  9. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    genau lasst ihn doch seinen apple-fetisch ausleben :p
     
  10. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    DANKE für die Unterstützung. :):):)
     
  11. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Selbst in unserem 20000 Einwohnerkaff gibt es UMTS mehr als genügend... und Empfang ist erste Sahne :cool:
     
  12. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    sag mal ist dein name zufällig auf den engel tyrael bezogen, der in di2 immer zusammen mit dir chillt und dich mit quests bombadiert. wie hiess noch der böse?
     
  13. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Ja. Ich hab das Diablo II solange und so oft gespielt und konnte den Namen irgendwann nicht mehr vergessen. Warum ich ihn allerdings mit h geschrieben hab, kann ich dir auch nicht so recht erklären.o_O
     
  14. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    ich war auch mal n diablo nerd. wenn ich mal überlege wie viel zeit ich darein investiert habe :) uiui
    naja spielste denn noch :p?

    wenn mein neues macbook die tage ankommt, dann wollte ich es doch schon mal neu installieren und mich ins closed b.net begeben!
     
  15. Catcher

    Catcher Gast

    Und wenn das neue Iphone rauskommt werden die wieder Sauteuer sein..
    hoffe nur dass sie schöner aussehen als das jetztige iphone. Schade finde ich nur dass apple nicht beide Iphones zum Verkauf stellt, sondern diesen quasi einfach austauscht.
    Machen die anderen Firmen doch auch nicht :)
     
  16. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Mein iPhone 8 GB aus England kommt diese Woche noch zu mir! Ich hatte es letzte Woche "organisiert"! Hui, da hab ich aber glück gehabt, wenn die jetzt ausverkauft sind!

    Ha, hab eins! :)
     
  17. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    apple ist auch nicht irgendeine andere Firma!! :)
     
  18. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    @ CapturedInMyMind dann hast sicher noch nen guten Preis bekommen ... diese woche sind die einige £ teurer ... !
     
  19. init5

    init5 Gala

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    48
    hmm, wo steht das denn auf der T-Mobile Seite? Ich kann da nichts (mehr?!) sehen?

    gruß
    Init5 - sync und gut ist es!
     
  20. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    die t-mobile seite kannste ja auch knicken.
    die is nie uptodate und sowas von lahm und so...
    hab mal online meinen vertrag verlängert..das war ein spass
     

Diese Seite empfehlen