iPhone in Großbritannien und Deutschland ausverkauft

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das iPhone ist in Großbritannien gar nicht mehr, in Deutschland nur noch als 16 Gigabyte-Modell erhältlich.

Wie der exklusive Vertrieb des iPhones in Großbritannien O2 mitteilt, ist das iPhone sowohl in der 8 Gigabyte- als auch in der 16 Gigabyte-Version nicht mehr erhältlich. In Deutschland scheinen zumindest noch 16 Gigabyte-iPhones verfügbar zu sein, die kleinere und deutlich günstigere 8 Gigabyte-Version ist jedoch auch hierzulande nicht mehr erhältlich. Kunden können sich das Modell jedoch vormerken, T-Mobile scheint bislang noch mit einer neuen Lieferung zu rechnen: „Aufgrund der hohen Nachfrage ist das iPhone 8 GB von Apple derzeit nicht auf Lager. Gerne informieren wir Sie, wenn eine neue Lieferung eingetroffen ist.‟
 

Anhänge

  • iPhone.jpg
    iPhone.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 129

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
ERSTER::

Na, das ist ja ein Wunder nachdem die Geräte schon in den letzten Tagen und Wochen immer weniger wurden und auch nachbestellt worden.
Naja das 3G kann kommen :)

Fragt sich nur was ich dann mit meinem alten Vertrag mache o_O
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
du als engel hast doch sicherlich kein problem mit nem 2ten vertrag oder :p?
ich will auch endlich n iphone aber muss wohl noch bis august warten :(

bin ne runde weinen
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mich wundert immer nur, warum die Lager bereits einen Monat zu früh leer sind.
Haben sich da Wirtschaftsmathematiker verrechnet?
Oder ist das Absicht, um den Hype wieder mal anzukurbeln?
Mein Vertrag läuft Mitte Juni (oder war es Juli?!?) aus. Bin mal gespannt, ob es dann neue Profider, neue Hardware und/ oder neue Tarife gibt. Einem Wechsel zu T-Mobile würde bei mir fast nichts im Wege stehen;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
die Preise gehen auch für das "alte" 8GB Gerät wieder in die höhe ...

Nicht jeder möchte "nur" 3GB haben ...
UMTS ist nicht jedem wichtig...

Mal warten , habe noch ein neues iPhone als "Reserve" ...
 

mikkam

Boskoop
Registriert
13.02.08
Beiträge
41
ERSTER::

Na, das ist ja ein Wunder nachdem die Geräte schon in den letzten Tagen und Wochen immer weniger wurden und auch nachbestellt worden.
Naja das 3G kann kommen :)

Fragt sich nur was ich dann mit meinem alten Vertrag mache o_O

Mit Deinem alten Vertrag telefonierst Du weiter?
Ich verstehe die ganzen Leute nicht, die so sehnsüchtig auf das neue iPhone warten. Ich bin technikfreak, also hab ich nichts gegen Neuerungen. Aber jeder hier tut so, als ob das gestern noch hochgelobte iPhone "1" plötzlich Schrott ist und nur noch das iPhone "2" funktionieren würde. Aber was erwartet ihr euch denn? Die Software wird die gleiche sein, es wird sicher keine zwei Versionen geben. UMTS? Vermiss ich nicht, für das Internet, das man auf dem kleinen Gerät unterwegs nutzen kann, also vor allem ohne multimedia, reicht EDGE mehr als aus. Und vor allem ist in den wenigsten Gegenden in D UMTS so ausgebaut, dass es Inhouse richtig funktioniert. Und nicht mal in stätten mit ~ 100.000 Einwohnern ist drausen ein flächendeckender Empfand gegeben.
Also - was bitteschön macht ihr mit UMTS, wenn ihr es endlich im iPhone habt???
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Na das ist doch schön, dass ich mit dem alten Vertrag weitertelefoniere. Der wird demzufolge auf UMTS- Flat oder was auch immer umgestellt.

Wieso wird mir eigentlich unterstellt, dass nur weil ich das zweite iPhone haben will, ich behaupten würde, dass ich das alte iPhone scheiße finden würde. Das ist das beste Telefon das ich jemals besessen habe und das wird es auch immer sein. Egal ob das erste oder das zweite. Und ob bei mir D UMTS ausgebaut ist oder nicht und ob ich UMTS brauche oder nicht, diese Entscheidung darfst du auch gerne mir überlassen.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Mit Deinem alten Vertrag telefonierst Du weiter?
Ich verstehe die ganzen Leute nicht, die so sehnsüchtig auf das neue iPhone warten. Ich bin technikfreak, also hab ich nichts gegen Neuerungen. Aber jeder hier tut so, als ob das gestern noch hochgelobte iPhone "1" plötzlich Schrott ist und nur noch das iPhone "2" funktionieren würde. Aber was erwartet ihr euch denn? Die Software wird die gleiche sein, es wird sicher keine zwei Versionen geben. UMTS? Vermiss ich nicht, für das Internet, das man auf dem kleinen Gerät unterwegs nutzen kann, also vor allem ohne multimedia, reicht EDGE mehr als aus. Und vor allem ist in den wenigsten Gegenden in D UMTS so ausgebaut, dass es Inhouse richtig funktioniert. Und nicht mal in stätten mit ~ 100.000 Einwohnern ist drausen ein flächendeckender Empfand gegeben.
Also - was bitteschön macht ihr mit UMTS, wenn ihr es endlich im iPhone habt???

Selbst in unserem 20000 Einwohnerkaff gibt es UMTS mehr als genügend... und Empfang ist erste Sahne :cool:
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Ja. Ich hab das Diablo II solange und so oft gespielt und konnte den Namen irgendwann nicht mehr vergessen. Warum ich ihn allerdings mit h geschrieben hab, kann ich dir auch nicht so recht erklären.o_O
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
Ja. Ich hab das Diablo II solange und so oft gespielt und konnte den Namen irgendwann nicht mehr vergessen. Warum ich ihn allerdings mit h geschrieben hab, kann ich dir auch nicht so recht erklären.o_O

ich war auch mal n diablo nerd. wenn ich mal überlege wie viel zeit ich darein investiert habe :) uiui
naja spielste denn noch :p?

wenn mein neues macbook die tage ankommt, dann wollte ich es doch schon mal neu installieren und mich ins closed b.net begeben!
 

Catcher

Gast
Und wenn das neue Iphone rauskommt werden die wieder Sauteuer sein..
hoffe nur dass sie schöner aussehen als das jetztige iphone. Schade finde ich nur dass apple nicht beide Iphones zum Verkauf stellt, sondern diesen quasi einfach austauscht.
Machen die anderen Firmen doch auch nicht :)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Mein iPhone 8 GB aus England kommt diese Woche noch zu mir! Ich hatte es letzte Woche "organisiert"! Hui, da hab ich aber glück gehabt, wenn die jetzt ausverkauft sind!

Ha, hab eins! :)
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
apple ist auch nicht irgendeine andere Firma!! :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
@ CapturedInMyMind dann hast sicher noch nen guten Preis bekommen ... diese woche sind die einige £ teurer ... !
 

init5

Gala
Registriert
16.10.06
Beiträge
49
hmm, wo steht das denn auf der T-Mobile Seite? Ich kann da nichts (mehr?!) sehen?

gruß
Init5 - sync und gut ist es!
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
hmm, wo steht das denn auf der T-Mobile Seite? Ich kann da nichts (mehr?!) sehen?

gruß
Init5 - sync und gut ist es!

die t-mobile seite kannste ja auch knicken.
die is nie uptodate und sowas von lahm und so...
hab mal online meinen vertrag verlängert..das war ein spass