• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in Europa über O2/Orange/ONE/Wind

larkmiller

Gast
Er meint den iPod im iPhone:).
Und nein, ich habe mir die Keynote nicht genau angesehen, muß ich nachholen. Aber wie schon gesagt, was nützt ein multitaskfähiges Gerät, wenn der User (hier ich) nicht mehr mithalten kann (wirft mir meine Freundin auch immer vor...)

Larkmiller
 

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
Ich werde es mir wohl im Sommer im Urlaub kaufen. Ich melde einfach einen Handyvertrag mit meiner Urlaubsadresse an, bezahle das Handy und melde mich danach nie wieder. :D
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Und wie willst du das mit dem SIM-Lock hinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ja, dann haste vielleicht das iPhone. Hast aber kein Visual VoiceMail da dafür Änderungen im Handynetz getätigt werden müssen. Ob der Lycos PushMail Dienst funktioniert ist auch fraglich, und googlemaps und Internet kannste auch vergessen, außer du willst dich dumm und dämlich zahlen.
Also mit dem iPhone alleine ist es nicht getan, zumindest ich möchte ein voll funktionsfähiges iPhone.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Interessant ist auch, dass die Amis ja ganz andere Handynetze haben. Hatte mal bei Sanyo angefragt, ob man US-Handys auch dort kaufen kann und hier nutzen kann. Haben nämlich auch geile Funken, aber in DE ja garnicht.
Der Mitarbeiter hat mir dann erklärt, dass das europäische Netz sich grundlegend unterscheidet. Es geht zwar wohl, deutsche Handys da zu nutzen (geht ja immer im Urlaub), aber die Handys die die da drüben produzieren müssen irgendwie anders sein.

So genau weiß ichs auch nicht mehr ;)

Nicht dass dus dir dort kaufst und es geht hier nicht...