• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in England kaufen

bad boy bill

Alkmene
Registriert
14.10.07
Beiträge
33
Ein bekannter von mir wohnt in England und würde mir ein iPhone kaufen soweit kein problem, meine fragen dazu,

- kann man in England noch immer das iPhone so kaufen ohne ein vertrag abzuschließen

- muss man Zoll zahlen wenn er es zu mir sendet oder fallen andere steuern an

- kann man das iPhone (ich denk mal 1.1.3 ist schon drauf) seit gestern so einfach freischalten das man es mit Vodafon nutzen kann, muss man eine turbosim dazu kaufen
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
Guten Morgn!
Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen! Es gibt schon eine Threads zu dem Thema.....
Trotzdem nochmal:

1. ja,das geht immer noch -> max 5 Stück pro Kreditkarte, auch mit deutscher Kreditkarte möglich

2. nein, es fällt kein Zoll und keine Steuern an.

3. so weit ich weiß, geht das jetzt seit gestern.
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
1. aus eigener erfahrung: ja, aber nur in apple stores und offiziell max. 3 iphones, inzwischen kriegst du aber nur noch 1, alles andere ist glückssache
2. keine steuern
3. ja
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
@ geraeteraum

1. stimmt so nicht ganz....ein freund von mir war vor 2 tagen im apple store und hat 3 auf einmal gekauft. der verkäufer meinte zwar,dass er das mit seinem supervisor abchecken müsse,aber ein problem war das im endeffekt nicht.
kann evtl aber auch ein wenig store- und verkäuferabhängig sein...
 

bad boy bill

Alkmene
Registriert
14.10.07
Beiträge
33
das klingt ja gut,

-braucht man jetzt die turbosim noch oder geht das auch ohne?

wenns geht wie ich es mir vorstelle kommt man so billiger weg als über ebay.
 

elch2203

Braeburn
Registriert
02.03.08
Beiträge
43
nicht schlecht... das werde ich evtl. übernächste woche mal versuchen
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Hm das lohnt sich ja sogar, wenn man extra dafür hinfährt.

269 Pfund sind ja gut 350€.
Nen Flug bekommt man inkl Gebühren für 50€ ca, hin und zurück.

Also einfach nach London fliegen, in Apple Store mit deutscher Kreditkarte rein und nen Iphone kaufen. Kosten insgesamt gut 400€ vertragsfrei.
Oder hab ich was übersehen?
 

Matix78

Gast
Hallo,

da ich letzte Woche im Apple Store London in der Regent Street war, wollte ich mal kurz etwas zum Thema Anzahl iPhones und bezahlen sagen:
Theoretisch gilt: max 5 iPhones pro Person. Die Überprüfung findet über die Kartennummer statt. Ich kann also mit mehreren Karten auch mehr als 5 iPhones kaufen. Nur sollte man sich dabei vielleicht nicht erwischen lassen.

Was das Bezahlen angeht, so ist nur eine Kartenzahlung möglich. Was mich aber SEHR erstaunt hat, dass meine EC-Karte akzeptiert wurde! Ich habe also mit einer stinknormalen deutschen EC-Karte bezahlt.

Und die Begrenzung auf 5 Telefone ist ganz Offiziell und hat nichts mit dem Bearbeiter zu tun.
Das ich die Dinger mit nach Deutschland nehme und auch daher komme, hat die Damen und Herren überhaupt nicht interessiert. Das einzige was zählt, ist die Bezahlung mit Karte.

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen.

Grüße
Mathias
 

Tegger

Erdapfel
Registriert
23.08.08
Beiträge
3
seh ich das richtig dass der Preis hoch ist und jetzt bei £342.50 und £391.45 hoch ist ?
 
  • Like
Reaktionen: MC QUEEN

Tegger

Erdapfel
Registriert
23.08.08
Beiträge
3
hab mich auch im datum verlesehen, habe aus 2008, 2009 gemacht und dachte es gäbe das 3G für £270 ....
 

doc-mapla

Golden Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
10
hola,


hab ich da was verpasst? was kann man seit gestern freischalten?

gibt es was neues auf dem hack-markt, das leichter funzt??

lg
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Hi,

ich war vor ein paar Tagen in London und war dort auch in der AppleStore.
Man kann das iPhone dort ohne Vertrag mit o2-Simlock kaufen,
muss allerdings seit neustem mit einer UK-Kreditkarte zahlen.

gruß
north.face
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
hola,


hab ich da was verpasst? was kann man seit gestern freischalten?

gibt es was neues auf dem hack-markt, das leichter funzt??

lg

der Frage schließe ich mich mal an.
Mein letzter Stand war nur, dass das DEFF Team den theoretischen Durchbruch hatte !?
Das war aber schon Anfang Januar..
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hola,


hab ich da was verpasst? was kann man seit gestern freischalten?

gibt es was neues auf dem hack-markt, das leichter funzt??

lg

Hast Du mal auf das Datum des Post und auf die Versionsnummer der Software (1.1.3) geschaut?

Ist ja schon was länger her ...
 

LEZZIM

Gala
Registriert
28.03.09
Beiträge
50
Kaufen in England?!?

Hallo,


England gehört ja zur EU, sollte also kein Zoll anfallen?!?

Wie sieht das mit Steuern nach? Muss ich in Deutschland steuern nachzahlen wenn der Zoll ins Gepäck guckt?!? Will dort das Cinemadisplay holen. Wie sieht es mir Garantie aus?

Werde es online kaufen, mir an meine Adresse in London schicken lassen und dann mit nach Deutschland nehmen. Kann ich mit deutscher Kreditkarte bezahlen?


ps: kann man das iphone dort irgendwo ohne simlock kaufen und dann hier in deutschland mit ner deutschen sim betreiben?


Kann ich mit einem deutschen Studentenausweis, im englischen Apple Edu store kaufen?
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Man kann sogar mit einem englischen Provider bei Apfeltalk die Suchfunktion nutzen. Cool, oder?
 
  • Like
Reaktionen: wantamac

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Zoll? Nein. Ist EU
Steuern? Sind andere Taxes, werden nicht immer mit ausgewiesen. Also Augen auf!
Garantie? Weltweit (Ausnahme: iPhone, wobei das bei den neuen ACCP anders aussieht. Da weiß ich aber nichts genaues)
deutsche KK? liegt ganz dran, wo Du es kaufst. Einfach mal anfragen.
iPhone ohne SimLock? O2 ist offizeiller iPhone Provider in Englang. Dort wird es auch ohne Vertrag (und meines Wissens ohne Simlock verkauft.)