1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone in England kaufen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bad boy bill, 09.02.08.

1. bad boy bill

bad boy bill Alkmene

Ein bekannter von mir wohnt in England und würde mir ein iPhone kaufen soweit kein problem, meine fragen dazu,

- kann man in England noch immer das iPhone so kaufen ohne ein vertrag abzuschließen

- muss man Zoll zahlen wenn er es zu mir sendet oder fallen andere steuern an

- kann man das iPhone (ich denk mal 1.1.3 ist schon drauf) seit gestern so einfach freischalten das man es mit Vodafon nutzen kann, muss man eine turbosim dazu kaufen

2. SiRuM

SiRuM Jamba

Guten Morgn!
    Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen! Es gibt schon eine Threads zu dem Thema.....
    Trotzdem nochmal:

1. ja,das geht immer noch -> max 5 Stück pro Kreditkarte, auch mit deutscher Kreditkarte möglich

2. nein, es fällt kein Zoll und keine Steuern an.

3. so weit ich weiß, geht das jetzt seit gestern.

3. geraeteraum

geraeteraum Ontario

1. aus eigener erfahrung: ja, aber nur in apple stores und offiziell max. 3 iphones, inzwischen kriegst du aber nur noch 1, alles andere ist glückssache
    2. keine steuern
    3. ja

4. SiRuM

SiRuM Jamba

@ geraeteraum

1. stimmt so nicht ganz....ein freund von mir war vor 2 tagen im apple store und hat 3 auf einmal gekauft. der verkäufer meinte zwar,dass er das mit seinem supervisor abchecken müsse,aber ein problem war das im endeffekt nicht.
    kann evtl aber auch ein wenig store- und verkäuferabhängig sein...

5. bad boy bill

bad boy bill Alkmene

das klingt ja gut,

-braucht man jetzt die turbosim noch oder geht das auch ohne?

wenns geht wie ich es mir vorstelle kommt man so billiger weg als über ebay.

6. PSP Player

PSP Player Elstar

es geht auch ohne Turbo Sim

7. elch2203

elch2203 Braeburn

nicht schlecht... das werde ich evtl. übernächste woche mal versuchen

8. defoX

defoX Cripps Pink

Hm das lohnt sich ja sogar, wenn man extra dafür hinfährt.

269 Pfund sind ja gut 350€.
    Nen Flug bekommt man inkl Gebühren für 50€ ca, hin und zurück.

Also einfach nach London fliegen, in Apple Store mit deutscher Kreditkarte rein und nen Iphone kaufen. Kosten insgesamt gut 400€ vertragsfrei.
    Oder hab ich was übersehen?

9. geraeteraum

geraeteraum Ontario

blitzmerker, hast nix übersehen ;)

10. Matix78

Matix78 Gast

Hallo,

da ich letzte Woche im Apple Store London in der Regent Street war, wollte ich mal kurz etwas zum Thema Anzahl iPhones und bezahlen sagen:
    Theoretisch gilt: max 5 iPhones pro Person. Die Überprüfung findet über die Kartennummer statt. Ich kann also mit mehreren Karten auch mehr als 5 iPhones kaufen. Nur sollte man sich dabei vielleicht nicht erwischen lassen.

Was das Bezahlen angeht, so ist nur eine Kartenzahlung möglich. Was mich aber SEHR erstaunt hat, dass meine EC-Karte akzeptiert wurde! Ich habe also mit einer stinknormalen deutschen EC-Karte bezahlt.

Und die Begrenzung auf 5 Telefone ist ganz Offiziell und hat nichts mit dem Bearbeiter zu tun.
    Das ich die Dinger mit nach Deutschland nehme und auch daher komme, hat die Damen und Herren überhaupt nicht interessiert. Das einzige was zählt, ist die Bezahlung mit Karte.

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen.

Grüße
    Mathias

11. Tegger

Tegger Erdapfel

seh ich das richtig dass der Preis hoch ist und jetzt bei £342.50 und £391.45 hoch ist ?

MC QUEEN gefällt das.
  12. MC QUEEN

MC QUEEN Raisin Rouge

steht doch auf der O2 UK seite !

13. Tegger

Tegger Erdapfel

hab mich auch im datum verlesehen, habe aus 2008, 2009 gemacht und dachte es gäbe das 3G für £270 ....

14. doc-mapla

doc-mapla Golden Delicious

hola,

hab ich da was verpasst? was kann man seit gestern freischalten?

gibt es was neues auf dem hack-markt, das leichter funzt??

lg

15. north.face

north.face Macoun

Hi,

ich war vor ein paar Tagen in London und war dort auch in der AppleStore.
    Man kann das iPhone dort ohne Vertrag mit o2-Simlock kaufen,
    muss allerdings seit neustem mit einer UK-Kreditkarte zahlen.

gruß
    north.face

16. iFridge

iFridge Bismarckapfel

der Frage schließe ich mich mal an.
    Mein letzter Stand war nur, dass das DEFF Team den theoretischen Durchbruch hatte !?
    Das war aber schon Anfang Januar..

17. micki

micki Russet-Nonpareil

Hast Du mal auf das Datum des Post und auf die Versionsnummer der Software (1.1.3) geschaut?

Ist ja schon was länger her ...

18. LEZZIM

LEZZIM Gala

Kaufen in England?!?

Hallo,

England gehört ja zur EU, sollte also kein Zoll anfallen?!?

Wie sieht das mit Steuern nach? Muss ich in Deutschland steuern nachzahlen wenn der Zoll ins Gepäck guckt?!? Will dort das Cinemadisplay holen. Wie sieht es mir Garantie aus?

Werde es online kaufen, mir an meine Adresse in London schicken lassen und dann mit nach Deutschland nehmen. Kann ich mit deutscher Kreditkarte bezahlen?

ps: kann man das iphone dort irgendwo ohne simlock kaufen und dann hier in deutschland mit ner deutschen sim betreiben?

Kann ich mit einem deutschen Studentenausweis, im englischen Apple Edu store kaufen?

19. offtopic

offtopic Weisser Rosenapfel

Man kann sogar mit einem englischen Provider bei Apfeltalk die Suchfunktion nutzen. Cool, oder?

wantamac gefällt das.
  20. Senuti

Senuti Antonowka

Zoll? Nein. Ist EU
    Steuern? Sind andere Taxes, werden nicht immer mit ausgewiesen. Also Augen auf!
    Garantie? Weltweit (Ausnahme: iPhone, wobei das bei den neuen ACCP anders aussieht. Da weiß ich aber nichts genaues)
    deutsche KK? liegt ganz dran, wo Du es kaufst. Einfach mal anfragen.
    iPhone ohne SimLock? O2 ist offizeiller iPhone Provider in Englang. Dort wird es auch ohne Vertrag (und meines Wissens ohne Simlock verkauft.)

Diese Seite empfehlen