1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone in der Arbeit?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 13.03.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo ich möchte mein iPhone (die Musik via iTunes PC) in der Arbeit auch benutzen (hören).
    Geht das ohne das meine Einstellungen überschrieben/gelöscht werden am iPhone?
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ja, geht
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Wenn automatisches Syncro aus ist und das iPhone auf manuell verwalten hast, dann ja. Ansonsten nein.
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke, habe jetzt mein iPhone angeschlossen und mir wird eine Meldung gezeigt welche mich etwas beunruhigt:
    Alle Titel und Wiedergabelisten auf dem iPhone werden dabei überschrieben :-O

    EDIT: immer wenn ich (auch manuell) Musik am iPhone auswähle zum syncen wird mir diese oder eine ähnliche Meldung gezeigt wo aber immer darauf hingewiesen wird das mein iPhone überschrieben wird!!!!!

    Kann ich nicht irgendwie meine Musik auf den Rechner übertragen ohne das mein iPhone überschrieben wird?
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Alles was ich versuche endet darin das iTunes mein iPhone überschreiben und löschen will da es mit einer anderen iTunes-Lybary verbunden ist. KLar, mit meiner zuhause natürlich welche auch bleiben soll!

    Ich möchte doch nur die Musik vom iPhone in iTunes meines Rechner in der Arbeit haben!!!!
    Geht das wirklich nicht oder stell ich mich nur so an?
     
  6. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Belege das mal bitte.
    Es geht nicht ohne tiefgreifendes rumgefrickel.
     
  7. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Ich habe es zwar noch nicht genutzt, aber mit "iPhone PC Suite" solltest du die Lieder vom iPhone auf den PC und damit nach iTunes kopieren können.
     
  8. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    so, wie schon gesagt, möchte itunes natürlich synchronisieren, das darf man natürlich nicht zulassen. man kann auch nicht die musik übertragen. man kann aber einen titel direkt anklicken zum abspielen.
    edit: nein geht nicht sorry. aber wie gesagt, wird nicht automatisch der inhalt des iphones gelöscht.

    am sinnvollsten ist wohl wenn du einfach ein klinkekabel an die anlage auf der arbeit anschließt.
     
  9. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke, aber so exclusiv ist es bei mir in der Arbeit nicht ausgestattet ;)
     
  10. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    naja, wenn du an den rechner hinten dran kommst. da steckt das klinken kabel bestimmt drin, welches zum verstärker geht. einfach rausziehen und ins iphone rein. ps: denk vorher an den klingelton ;)
     
    DesignerGay gefällt das.
  11. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Alternativ auf dem Arbeitscomputer SharePod installieren. Der hat, soweit ich weiß jetzt einen Musicplayer eingebaut und spielt die Songs direkt vom iPhone/iPod auf dem PC ab.
     
  12. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Spiel doch einfach die Musik vom iPhone ab? Also per USB an deinen Rechner auf der Arbeit anschließen und wenn der iPod auf manuell verwalten steht, dann kannst du in iTunes die Lieder vom iPhone abspielen.
     

Diese Seite empfehlen