• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in der Arbeit?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo ich möchte mein iPhone (die Musik via iTunes PC) in der Arbeit auch benutzen (hören).
Geht das ohne das meine Einstellungen überschrieben/gelöscht werden am iPhone?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Wenn automatisches Syncro aus ist und das iPhone auf manuell verwalten hast, dann ja. Ansonsten nein.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke, habe jetzt mein iPhone angeschlossen und mir wird eine Meldung gezeigt welche mich etwas beunruhigt:
Alle Titel und Wiedergabelisten auf dem iPhone werden dabei überschrieben :-O

EDIT: immer wenn ich (auch manuell) Musik am iPhone auswähle zum syncen wird mir diese oder eine ähnliche Meldung gezeigt wo aber immer darauf hingewiesen wird das mein iPhone überschrieben wird!!!!!

Kann ich nicht irgendwie meine Musik auf den Rechner übertragen ohne das mein iPhone überschrieben wird?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Alles was ich versuche endet darin das iTunes mein iPhone überschreiben und löschen will da es mit einer anderen iTunes-Lybary verbunden ist. KLar, mit meiner zuhause natürlich welche auch bleiben soll!

Ich möchte doch nur die Musik vom iPhone in iTunes meines Rechner in der Arbeit haben!!!!
Geht das wirklich nicht oder stell ich mich nur so an?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich habe es zwar noch nicht genutzt, aber mit "iPhone PC Suite" solltest du die Lieder vom iPhone auf den PC und damit nach iTunes kopieren können.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
so, wie schon gesagt, möchte itunes natürlich synchronisieren, das darf man natürlich nicht zulassen. man kann auch nicht die musik übertragen. man kann aber einen titel direkt anklicken zum abspielen.
edit: nein geht nicht sorry. aber wie gesagt, wird nicht automatisch der inhalt des iphones gelöscht.

am sinnvollsten ist wohl wenn du einfach ein klinkekabel an die anlage auf der arbeit anschließt.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke, aber so exclusiv ist es bei mir in der Arbeit nicht ausgestattet ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
naja, wenn du an den rechner hinten dran kommst. da steckt das klinken kabel bestimmt drin, welches zum verstärker geht. einfach rausziehen und ins iphone rein. ps: denk vorher an den klingelton ;)
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Alternativ auf dem Arbeitscomputer SharePod installieren. Der hat, soweit ich weiß jetzt einen Musicplayer eingebaut und spielt die Songs direkt vom iPhone/iPod auf dem PC ab.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Spiel doch einfach die Musik vom iPhone ab? Also per USB an deinen Rechner auf der Arbeit anschließen und wenn der iPod auf manuell verwalten steht, dann kannst du in iTunes die Lieder vom iPhone abspielen.