• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Import - aber woher?

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
der hack oder der link?

wenn ich dadrauf klicke lande ich auf der seite!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Welche deutschen Provider bieten denn noch eine gute EDGE-Netzabdeckung?
Soweit ich weiß, gar keiner.

Freunde, Bekannte usw. im Ausland habe ich leider nicht, das wäre ja auch zu schön.
Scheinbar muss ich wohl doch auf eBay ausweichen oder wirklich in den sauren T-Mobile-Apfel beißen.

Trotzdem danke für Eure Hilfe.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Welche deutschen Provider bieten denn noch eine gute EDGE-Netzabdeckung?
Soweit ich weiß, gar keiner.

Freunde, Bekannte usw. im Ausland habe ich leider nicht, das wäre ja auch zu schön.
Scheinbar muss ich wohl doch auf eBay ausweichen oder wirklich in den sauren T-Mobile-Apfel beißen.

Trotzdem danke für Eure Hilfe.

gute EDGE Abdeckung bietet nur T-Mobil! Ich find die angebotenen Verträge von T-Mobil gar nicht so schlecht! Und vorallem wenn mal was am iPhone sein sollte einfach support anrufen :)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
hehe... der lebiLL ist glaube ich ein Apple oder T-Mobile angestellter... der schreibt immer das gleiche mit der Garantie. Aber gerechnet hat er noch nie... ;)

Ich schreibe das immer wieder, weil hier auch immer wieder aufs neue Leute behaupten, man hätte Herstellergarantie.

Gerechnet habe ich schon. Die selben Leistungen bekommt man einfach kaum billiger.
35 Euro für eine Flat + Hotspotflat (Das ist wirklich billig), 34 Euro für 150 SMS und 200 Minuten.
Das macht 9,9 Cent pro Minute/SMS.

Hier haben schon Leute stolz vorgerechnet, dass sie im Monat 7,50 sparen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich möchte kein Krüppel-iPhone ohne Edge und ohne Visual Voicemail. Ich möchte auch nicht meine Zeit dahin investieren, mein Handy am Laufen zu halten.
Wenn ich mir mal ansehe, dass TÄGLICH mindestens 5 Threads eröffnet werden, die verzweifelt um Hilfe bitten, weil irgendein Unlock-Programm nicht funktioniert hat, das iPhone nicht mehr funktioniert, nachdem die deutsche Tastatur installiert wurde etc., dann frage ich mich wirklich, wieso man sich so viel Stress antut.

Aus sportlicher Sicht kann ich das ja verstehen. Aber wer das macht, weil er ca. 10 Euro im Monat spart und damit gleichzeitig auch an den Funktionen spart, hat doch nen Vogel.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Ich schreibe das immer wieder, weil hier auch immer wieder aufs neue Leute behaupten, man hätte Herstellergarantie.

Gerechnet habe ich schon. Die selben Leistungen bekommt man einfach kaum billiger.
35 Euro für eine Flat + Hotspotflat (Das ist wirklich billig), 34 Euro für 150 SMS und 200 Minuten.
Das macht 9,9 Cent pro Minute/SMS.

Hier haben schon Leute stolz vorgerechnet, dass sie im Monat 7,50 sparen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich möchte kein Krüppel-iPhone ohne Edge und ohne Visual Voicemail. Ich möchte auch nicht meine Zeit dahin investieren, mein Handy am Laufen zu halten.
Wenn ich mir mal ansehe, dass TÄGLICH mindestens 5 Threads eröffnet werden, die verzweifelt um Hilfe bitten, weil irgendein Unlock-Programm nicht funktioniert hat, das iPhone nicht mehr funktioniert, nachdem die deutsche Tastatur installiert wurde etc., dann frage ich mich wirklich, wieso man sich so viel Stress antut.

Aus sportlicher Sicht kann ich das ja verstehen. Aber wer das macht, weil er ca. 10 Euro im Monat spart und damit gleichzeitig auch an den Funktionen spart, hat doch nen Vogel.


du sprichst mir aus der Seele :)
ich glaube auch nicht dass das iPhone für Sparfüchse auf den Markt geworfen wurde :)
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Es hindert euch ja niemand daran Miss Magenta euer Geld zu geben. Nur zu! :)
 

stallminator

Gast
Googelt mal nach [email protected] zum Thema billiger Import! Ist das ein seriöses Angebot oder hat jemand schon dort geordert? Ich habe schon zwei Mails versendet wegen Anfragen. Allerdings geht das nur über sehr seltsame Zahlungsabwicklungen. Das ist zu heiß... Der Weg über den engl. Apple-Store ist O.K. Kostenpunkt ca. 100 Euro mehr als in den USA. Wie sieht es denn von England aus mit der Steuer? Ein Frage noch... Engl. iPhone gibt's das ohne Verztragsabschluss zu kaufen plus späterer Aktivierung und Vertragsauswahl im Netz???
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Ich schreibe das immer wieder, weil hier auch immer wieder aufs neue Leute behaupten, man hätte Herstellergarantie.

Gerechnet habe ich schon. Die selben Leistungen bekommt man einfach kaum billiger.
35 Euro für eine Flat + Hotspotflat (Das ist wirklich billig), 34 Euro für 150 SMS und 200 Minuten.
Das macht 9,9 Cent pro Minute/SMS.

Hier haben schon Leute stolz vorgerechnet, dass sie im Monat 7,50 sparen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich möchte kein Krüppel-iPhone ohne Edge und ohne Visual Voicemail. Ich möchte auch nicht meine Zeit dahin investieren, mein Handy am Laufen zu halten.
Wenn ich mir mal ansehe, dass TÄGLICH mindestens 5 Threads eröffnet werden, die verzweifelt um Hilfe bitten, weil irgendein Unlock-Programm nicht funktioniert hat, das iPhone nicht mehr funktioniert, nachdem die deutsche Tastatur installiert wurde etc., dann frage ich mich wirklich, wieso man sich so viel Stress antut.

Aus sportlicher Sicht kann ich das ja verstehen. Aber wer das macht, weil er ca. 10 Euro im Monat spart und damit gleichzeitig auch an den Funktionen spart, hat doch nen Vogel.

manche leute sitzen aber auch noch ca ein jahr oder länger in nem vertrag fest und können so auf die t-mobile art kein iphone erwerben geschweige denn nutzen.

und ganz ehrlich. der t-mobile vertrag ist von vorgestern. bei anderen anbietern gibt es auch flatrates. telefonflats, smsflats, datenflats für rund 7 euro im monat. da bin ich mit 20-30 euro immer noch billiger dabei und hab ne wirkliche flatrate!

allerdings muss ich dann natürlich darauf verzichten einen so tollen anbieter wie t-mobile zu nutzen. so habe ich dann natürlich (achtung ironie) einen schlechteren vor-ort-service, der mich bei jeder kleinigkeit zu einem noch schlechteren telefon-service weiterleitet :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Wartet noch!

Ich möchte den aktuellen iPhone Besitzern den Spass nicht verderben, aber es ist SEHR wahrscheinlich, dass bis märz 2008 (MWSF?) neue iPhones mit UMTS vorgestellt werden. Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt viel Geld für ein Import-iPhone oder noch schlimmer einen teuren Vertrag am Hals und in wenigen Monaten ein "veraltetes" Gerät in der Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
und woher haste deine Infos??? Zumal T- Mobile doch kein flächendeckendes Netz hat und sicher dann in Erklärungsnöte kommt, oder??
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Ich möchte den aktuellen iPhone Besitzern den Spass nicht verderben, aber es ist SEHR wahrscheinlich, dass bis märz 2008 (MWSF?) neue iPhones mit UMTS vorgestellt werden. Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt viel Geld für ein Import-iPhone oder noch schlimmer einen teuren Vertrag am Hals und in wenigen Monaten ein "veraltetes" Gerät in der Hand...

Das wäre doch Prima...
Ich würde mir ein "neues" holen und meiner Freundin das "alte" geben... (nimmt es mir eh immer wieder weg :))
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
richtig. und wenn ich meins denn endlich habe, sinds bis März immernoch 4 Monate, und wenn's dann so läuft wie mit Leo kommts erst im Sommer 2008, bis dahin hatte ich dann schon über 6 Monate Spass und kann dann auch viel besser beurteilen ob ich ein Modell mit UMTS denn überhaupt brauche. Wenn ja, kann man das ohne UMTS ja immer noch verkaufen da es mit Sicherheit Menschen geben wird die kein UMTS benötigen und sich freuen wenn "junge Gebrauchte" zum günstigen Preis und ohne Vertrag zu haben sind.

Also, ich denke, wer eins will -> jetzt kaufen.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Ich möchte den aktuellen iPhone Besitzern den Spass nicht verderben, aber es ist SEHR wahrscheinlich, dass bis märz 2008 (MWSF?) neue iPhones mit UMTS vorgestellt werden. Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt viel Geld für ein Import-iPhone oder noch schlimmer einen teuren Vertrag am Hals und in wenigen Monaten ein "veraltetes" Gerät in der Hand...

Ach du Kacke...immer wieder dieser Schwachsinn mit den Gerüchten..
 

b4iT

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
14
ich überleg mir von einem Bekannten eins aus den Saaten mitbringen zu lassen.
Soweit ich gelesen habe, soll das kein Problem sein?
Also ich kann ihn in einen apple store schicken und er bekommt es dort ohne einen Vertrag zu unterschreiben?
Die 1.1.2 kann man ja scheinbar noch nicht unlocken, aber mit downgrate auf 1.1.1 sollts gehn.
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Die 1.1.2 kann man ja scheinbar noch nicht unlocken, aber mit downgrate auf 1.1.1 sollts gehn.

Manche Mythen sterben nie aus. Derzeit gibt es keine Möglichkeit ein otb 1.1.2'er iPhone zu sim-unlocken, auch nicht mit Downgrades etc.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Sind die USA iPhones 1.1.2 denn jetzt auch Multilingual?
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
wirklich?
ich hab das schon mehrfach gelesen !?

Dann hast Du entweder die Fußnoten nicht mit- oder einfach gänzlich überlesen.

Ein SIM-Unlock auf otb 1.1.2'er iPhones geht nur für SIM-Karten desselben Mobilfunkunternehmens, bei welchem Du das iPhone gekauft hast, sprich, in England nur mit englischen O2-Karten, in Deutschland nur mit deutschen T-Mobil-Karten und in Amerika nur mit den dortigen US-AT&T-Karten. Das können dann aber auch prepaid-Karten sein etc.

Andere Möglichkeiten, die das SIM-Unlocken mit anySIM oder IPSF auf otb 1.1.2'er iPhones voraussetzen, gibt es nicht, da die entsprechenden Unlock-Programme nicht mit dem neuen Bootloader auf diesen iPhones funktionieren.

Und bis das Dev-Team oder wer auch immer eine nachvollziehbar funktionierende Lösung anbietet wird das auch der Stand der Dinge bleiben.