1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Image erstellen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MrJakie, 21.07.09.

  1. MrJakie

    MrJakie Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    62
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit ein komplettes Backup meines iPhones zu erstellen?
    Also inclusive aller Cydia Apps, Einstellungen... einfach ein KOMLPLETTES Image, welches ich notfalls auch auf ein anderes iPhone spielen könnte? (So zweckst Diebstahl oder Totalschaden)


    Danke für Hinweise!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nein, ist soweit nichts bekannt.

    MfG
    MrFX
     
  3. MrJakie

    MrJakie Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    62
    ich nehme mal an iPhone über usb anschließen und einfach alle Daten kopieren bringts nicht oder?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nö... wobei das ja so direkt auch gar nicht geht.

    MfG
    MrFX
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst relevante verzeichnisse via s-ftp (wlan) backupen, das zurückspielen ist aber einigermaßen aufwendig.

    das regelmäßige sichern via itunes stellt darüberhinaus ein backup der meisten apps/funktion (offiziell, nicht jailbroken) bereit …
     
    Schlenzer gefällt das.
  6. MrJakie

    MrJakie Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    62
    Ja, das weiß ich alles, danke trotzdem.

    Hatte nur gehofft man könne mal alles inklisive aller cydia-modifikationen sichern :(
     
  7. Vx2200

    Vx2200 Empire

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    86
    Ein komplettes Image sollte mit hilfe des Unix Befehls "dd" gehen.

    Werd ich mal probieren und hier bescheid geben.
     
  8. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Daran habe ich auch schon gedacht, dass man doch einfach mal einen disk-dump versuchen könnte, habe es bisher aber noch nicht probiert. Das Ergebnis würde mich sehr interessieren @Vx2200 ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen