• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone im WLAN_am_Bahnhof

netswipe

Gala
Registriert
19.06.09
Beiträge
51
Jo bei den hbf der bahn läuft das über ne zwischenseite, daher klappt das nicht. An keinem Spot der Deutschen Bahn. Wie weit das mit irgendwelchen apss vielleicht geht weiß ich aber nicht... vielleicht gibts da ja was.

An vielen unis gehts übrigens auch nicht.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Wurde das Problem eigentlich mittlerweile gelöst?
 

Tulpenwahn

Jonagold
Registriert
18.07.08
Beiträge
18
Würde mich auch interessieren. Hat irgendjemand, der das Problem hatte, es mittlerweile gelöst? Verspüre weiterhin keine große Lust, die Wiederherstellungsprozedur zu machen.
 

aiwa1987

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
5
das Problem besteht immer noch
es ist nicht möglich sich am HBF in den t-mobilportal einzuwählen
 

Tulpenwahn

Jonagold
Registriert
18.07.08
Beiträge
18
Irgendwelche Neuigkeiten? Gibt es eigentlich so wenige Leute, die WLAN im Hauptbahnhof benutzen, dass das hier nicht stärker diskutiert wird? Oder haben tatsächlich nicht alle das Problem?
 

netswipe

Gala
Registriert
19.06.09
Beiträge
51
Das Problem haben m.E. alle, ich sogar bei normalen T-Mobie Spots.

Kann man wohl derzeit nix dran ändern.
 

aiwa1987

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
5
es funktioniert endlich
nach dem neuesten update
kann ich mich problemlos überall anmelden
auch am hbf
 

parsifal44

Fuji
Registriert
17.04.07
Beiträge
37
lacht bitte nicht.
Ich bin seit erst 10 Tagen bei t-mobile mit dem iphone und war auf der Suche nach der Nutzungsoption für t-mobile hotspots.

Mein Iphone zeigt mir manchmal hotspots an, aber wenn ich dann auf verbinden gehe passiert eigentlich nix. Was muß ich denn überhaupt machen/eingeben um mich als berechtigt auszuweisen. Habe complete 240
Danke