• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone im VW/Tiguan

chrisg

Braeburn
Registriert
23.07.07
Beiträge
47
Hallo,

der letzte Beitrag hier war von 10/2008. hat sich inzwischen etwas entwickelt mit dem iPhone und rSAP? Ich plane den Kauf eines Skoda Superb und frage mich - bzw. euch - ob das funktioniert.

liebe Grüße
Thomas

Hallo Thomas!

Also an dem iPhone hat sich nix entwickelt ... es unterstützt immer noch nur Headset und Hands-Free als BT Profil.

C.
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
als erstes wuerd ich ma sagn
VW kannste sofort in den Trash werfen ;)
iPhone kannste nicht an VW Tiguan anschließen
kauf dir en ordentlichen bmw , dann klappts ;)
 
  • Like
Reaktionen: praxe

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
An meinem Zafira B von Opel ist es nicht wirklich anders.

Ich kann zwar verbinden und telefonieren aber die Qualität ist unterste Schublade. Ab 100 kmh kann versteh ich die Gegenseite nicht mehr weils so leise ist und meine Stimme ist komplett abgehackt.

Nokia, Sony und Co funzen Problemlos.
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
als erstes wuerd ich ma sagn
VW kannste sofort in den Trash werfen ;)
iPhone kannste nicht an VW Tiguan anschließen
kauf dir en ordentlichen bmw , dann klappts ;)

Dem kann ich nur beipflichten. Bin auch von VW auf BMW umgestiegen. iPhone läuft wunderbar mitm BMW. Adressbuch wird direkt übernommen und funktioniert perfekt. :)
 

Gevi

Boskoop
Registriert
27.01.09
Beiträge
40
Welcher BMW / ab welchem Bj und welches Navi und/oder welche FSE?!
Danke

Gruß
Gevi
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
navi ist egal kannst business oder professional nehmen geht beides.
bei allen neuen modelen geht es, die auch navi drinne haben
ist eigentlich perfekt. bei meinem Dad im BMW M3 funktioniert es problemlos ,obwohl
der bmw m3 einen sound hat, mit 420 PS..
auch wenn du mit 250 km/h über die Autobahn schürst hast du einen verdammt gute Klangqualität ;)

lg
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
als erstes wuerd ich ma sagn
VW kannste sofort in den Trash werfen ;)
iPhone kannste nicht an VW Tiguan anschließen
kauf dir en ordentlichen bmw , dann klappts ;)
ich würde nicht sagen, dass vw autos baut, die man auf den müll werfen kann...
nur weil man ein iphone nicht anschließen kann?!
ob ein bmw "ordentlich" ist, lasse ich mal so dahingestellt!

auch wenn du mit 250 km/h über die Autobahn schürst hast du einen verdammt gute Klangqualität ;)

ich hoffe, dass du nicht bei 250km/h telefonierst. auch wenn es eine freisprecheinrichtung ist halte ich das für grob fahrlässig! da bsit du wohl kaum so konzentriert, dass du richtig reagieren kannst - falls was passiert!
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
ja klar ich habs ja nur bisher einmal ausprobiert ;) um einfach zu testen wie die
klanqualität ist - klar ist es sinnlos da zu telefonieren
 

tobiken

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem in meinem Golf.

Weiss denn jemand, wann Apple das benötigte rSAP endlich anbietet?

Vielen Dank und beste Grüße
 

chrisg

Braeburn
Registriert
23.07.07
Beiträge
47
ich hoffe, dass du nicht bei 250km/h telefonierst. auch wenn es eine freisprecheinrichtung ist halte ich das für grob fahrlässig! da bsit du wohl kaum so konzentriert, dass du richtig reagieren kannst - falls was passiert!

das ist doch Papas M3 ... auf dem Beifahrersitz kann er doch ruhig telefonieren. ;)
 

I-Me82

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
4
Weiß nicht ob das hier noch hingehört: aber beim Fiesta ST neuste bauart ist es zu meinem erstaunen möglich per bt mit der freisprecheinrichtung zu telefonieren. Leider klappt die anmeldung wenn ich mit aktivierten bt ins auto steige nicht.