1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone im shop

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batja2, 04.10.08.

  1. batja2

    batja2 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    hey leute, will mir morgen das iphone holen und wollte euch fragen, ob ich das auch mit kreditkarte zahlen kann. muss ich das phone direkt im shop bezahlen oder erst bei der ersten rechnung?
    Danke für die Hilfe im vorraus.

    P.S ist das iphone überhaupt vorrätig? 16 gb weiß.

    sorry für die dummen fragen.
     
  2. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Jepp.
     
  3. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Klar musst du das!
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258

    Super! Glückwunsch...

    Na klar ! Meinst wieviele Leute bei T-Com mit Kreditkarte zahlen...

    Direkt zahlen...
    Kannst dann mit Deiner Kreditkarte oder in Bar... Je nach Vertrag , den entsprechenden Betrag ....


    Das Forum kennt jedem Shop und kennen den Bestand der iPhones ... ;)
    Wirst ja merken wenn Du dort bist ... Ansonsten : es gibt ja mehrere Shops ... Vielleicht hast wo Glück!
    Online kannst aber auch ordern....


    Dazu sage ich nichts ;)
     
  5. batja2

    batja2 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    Danke Leute :-D
     
  6. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Hi,

    Du kannst das iPhone im Shop holen und musst dort auch direkt zahlen. Und bisher ist mir auch kein einziger original T-Shop bekannt, der keine Kreditkarte nimmt.

    MfG Sudden


    P.s. An die anderen, habt ihr nicht auch irgendwann zum Anfang mal "blöde" Fragen gestellt? Und hat man Euch da auch so "blöde" geantwortet?


    Was Du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem andere zu.
     
  7. batja2

    batja2 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    danke suddenstriker79.
    das problem ist eigentlich allgemein,dass man viel zu selten mit kreditkarten bezahlen kann. supermarkt:nur ec-karte.... saturn oder mediamarkt: nur ec-karte und da wusste ich nicht obs t-mobile nimmt. ist einfach viel praktischer für mich mit visa zu zahlen. aber danke für die antworten.
     

Diese Seite empfehlen