• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone im shop

batja2

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
hey leute, will mir morgen das iphone holen und wollte euch fragen, ob ich das auch mit kreditkarte zahlen kann. muss ich das phone direkt im shop bezahlen oder erst bei der ersten rechnung?
Danke für die Hilfe im vorraus.

P.S ist das iphone überhaupt vorrätig? 16 gb weiß.

sorry für die dummen fragen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
hey leute, will mir morgen das iphone holen


Super! Glückwunsch...

und wollte euch fragen, ob ich das auch mit kreditkarte zahlen kann.

Na klar ! Meinst wieviele Leute bei T-Com mit Kreditkarte zahlen...

muss ich das phone direkt im shop bezahlen oder erst bei der ersten rechnung?
Direkt zahlen...
Kannst dann mit Deiner Kreditkarte oder in Bar... Je nach Vertrag , den entsprechenden Betrag ....


P.S ist das iphone überhaupt vorrätig? 16 gb weiß.

Das Forum kennt jedem Shop und kennen den Bestand der iPhones ... ;)
Wirst ja merken wenn Du dort bist ... Ansonsten : es gibt ja mehrere Shops ... Vielleicht hast wo Glück!
Online kannst aber auch ordern....


sorry für die dummen fragen.

Dazu sage ich nichts ;)
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Hi,

Du kannst das iPhone im Shop holen und musst dort auch direkt zahlen. Und bisher ist mir auch kein einziger original T-Shop bekannt, der keine Kreditkarte nimmt.

MfG Sudden


P.s. An die anderen, habt ihr nicht auch irgendwann zum Anfang mal "blöde" Fragen gestellt? Und hat man Euch da auch so "blöde" geantwortet?


Was Du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem andere zu.
 

batja2

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
danke suddenstriker79.
das problem ist eigentlich allgemein,dass man viel zu selten mit kreditkarten bezahlen kann. supermarkt:nur ec-karte.... saturn oder mediamarkt: nur ec-karte und da wusste ich nicht obs t-mobile nimmt. ist einfach viel praktischer für mich mit visa zu zahlen. aber danke für die antworten.