• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iphone im radio

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hallo, wollte doch nur mal kurz mitteilen, dass gerade bei n-joy das iphone in den nachrichten war. und zwar weil nach (nur) 4 wochen ekltatante sicherheitsmängel aufgetreten sind. will jetzt gar nichts zum inhalt sagen, hat mich aber schon gewundert, dass so eine nachricht im radio kommt. kann mir gut vorstellen, dass auch andere smartphones sicherheitsmängel haben, aber wahrscheinlich interessiert es dort niemanden.
so long, gute nacht
 

andi*h

Gast
hello,

hmmm....wenn du schon so einen thread aufmachst, dann sag doch auch was über die sicherheitsmängel. so bringt der thread ja keinem was ;)

lg, andi
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
stimmt: also es ging darum, dass es technikern gelungen ist per funk (was auch immer das heißen soll) auf das iphone zuzugreifen und irgendwas (hmmm...) auszuführen. ABER natürlich nimmt apple das sehr wichtig und es wird fleissig an der lösung gearbeitet!
schönen gruß
jetzt aber: gute nacht zusammen!