1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone im radio

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von le_petz, 24.07.07.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hallo, wollte doch nur mal kurz mitteilen, dass gerade bei n-joy das iphone in den nachrichten war. und zwar weil nach (nur) 4 wochen ekltatante sicherheitsmängel aufgetreten sind. will jetzt gar nichts zum inhalt sagen, hat mich aber schon gewundert, dass so eine nachricht im radio kommt. kann mir gut vorstellen, dass auch andere smartphones sicherheitsmängel haben, aber wahrscheinlich interessiert es dort niemanden.
    so long, gute nacht
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmmm....wenn du schon so einen thread aufmachst, dann sag doch auch was über die sicherheitsmängel. so bringt der thread ja keinem was ;)

    lg, andi
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    stimmt: also es ging darum, dass es technikern gelungen ist per funk (was auch immer das heißen soll) auf das iphone zuzugreifen und irgendwas (hmmm...) auszuführen. ABER natürlich nimmt apple das sehr wichtig und es wird fleissig an der lösung gearbeitet!
    schönen gruß
    jetzt aber: gute nacht zusammen!
     
  4. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698

Diese Seite empfehlen