• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone im Klo

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]

sorry.. ich hab nicht dran gedacht.. kommt nicht mehr vor :(
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
mal wieder äußerst hilfreich o_O.
Erst vor der eigenen Haustüre kehren.

@my IKEA friend

Kaufangebote sind hier öffentlich nicht gerne gesehen, kannst ihn aber privat anfragen. ;)

Aufmachen und trocknen lassen, jetzt auch noch, bei manchen hat es wieder funktioniert.
Also hopp hopp.
 

Schomi

Jamba
Registriert
22.04.09
Beiträge
59
Ich weiss das ich es abschalten sollte. Doch es lies sich nicht abschalten. Die Indikator Blättchen haben sich nicht rot verfärbt.

Und das mit dem Akku habe ich gewusst,jedoch noch nie ein iPhone zerlegt.


Ich hatte es in der Jackentasche und stand am Pissoir da ist es mir rausgerutscht keine Ahnung wie... hätte auch sonst irgendwo zB. auf der Strasse passieren können.


Danke an alle die eine hilfreiche Antwort schickten und nicht den Abend damit verbringen sich über Missgeschicke die anderen passieren lustig zu machen.


@Amelie: Das ist sehr nett von dir, ich wohne jedoch in der Schweiz. Ich werde es wahrscheinlich über die Versicherung regeln.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
@Amelie: Das ist sehr nett von dir, ich wohne jedoch in der Schweiz. Ich werde es wahrscheinlich über die Versicherung regeln.

Äh und was willst du denen erzählen?

Viel Glück, auf dass du bald wieder ein funktionierendes iPhone besitzt... ;)
 

Schomi

Jamba
Registriert
22.04.09
Beiträge
59
Ja, hoffentlich.

Öffnen werde ich es nicht. Da sich die Feuchtigkeitssensoren noch nicht verfärbt haben.Daher habe wahrscheinlich noch Garantie oder?
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Nein. Man sieht es auf der Platine wenn Wasser eingedrungen ist.
 

Schomi

Jamba
Registriert
22.04.09
Beiträge
59
Ja, wir werden sehen... Ich werde es in 3 Tagen frühestens mal einschalten.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wer hat sein iPhone in der Hand wenn er am Klo steht, wenn der Touchsrceen für ne halbe Sekunde 100 Grad heiss wird?

:)
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
He< ich kannte diesen Thread hier gar nicht! Mir ist mein iPhone vor ner Weile auch ins Klo gefallen. Im Prinzip ist Apple Schuld :) Die Internetseite dauerte ewig zu laden wegen der miesen Firmware und ich musste aufs Klo. Also iPhone mitgenommen und auf den Spülkasten gelegt. Nein...besser auf die 2 Schwämme, die daübereinander lagen. Warum darauf? Keine Ahnung. Das Ding lag noch nicht mal da flog es schon runter und ins Wasser. Tja. Unter Wasser funzte es noch - als ich es rausfischte ging es aus. Seit da hatte ich es x Mal auseinander, mit Spiritus gespült und so und jetzt geht alles wieder bis auf die Hörmuschel. Das Display hat hier und da helle Flecken, aber da ich wegen der Hörmuschel ja eh ein neues Display brauche, sehe ich das nicht so eng...wollte ich euch nurmal als Trost mitteilen. An alle, deren iPhone auch im Klo lag :)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Mien Beileid. Mir passiert so ein Mist auch ab und zu mal… Ich habe zum Beispiel ein Glas Sekt über das MacBook meiner Freundin gekippt (RIP). Das konnten wir zum Glück mit der Versicherung regeln und ich musste nur etwa 300€ für ein neues drauflegen…

Ich wünsche dir Glück.

Gruß,
deLoco
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
oha, deinem iphone alles gute, wenn ich überlege, dass das jedem passieren kann....kapitaler verlust Òó
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Das würde ich e nicht mehr benutzen wollen. Kannst es umbenennen in iPisse oder sogar iKacke?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
wenn ich überlege, dass das jedem passieren kann....
Mir definitiv nicht. Auf'm Pott wird höchstens Wegwerfware konsumiert (Tageszeitung, Zeitschriften und Co.). Meinem iPhone habe ich noch nie das Bad gezeigt, obwohl es schon seit fast einem halben Jahr die Wohnung mit mir teilt. ;)
Für die 5 Minuten privates Geschäft muss ich nicht auch noch im Internetz sein oder eine hippe App laufen lassen...

Nichts desto trotz sehr ärgerlich. Viel Glück, dass das getrocknete iPhone alsbald wieder voll funktionstüchtig sein wird! :)
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Was für ein Schwachsinn!

Ich habe keinerlei Mitleid.

Wer nicht multitaskingfähig ist, sollte besser eins nach dem anderen erledigen.
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Seid ihr alle hilfreich, ganz toll.
Wenn man sein iphone in die Gesäßtasche steckt und nicht mehr daran denkt wenn man zur Toilette geht kann es sehr leicht in die Toilette fallen.
Mein iphone hat mal das gleiche Schicksal erlitten und ist heute wieder vollkommen in Ordnung!
Ich habe nachdem es auf der Heizung drei Tage getrocknet wurde zu einer Reperatur Firma geschickt, die es geöffnet und gereinigt hat.
Also es gibt noch Hoffnung.
 

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Selbstverständlich ist es ärgerlich, wenn ein teures Gerät kaputt geht und ich wünsche es keinem. Allerdings sollte man sich immer bewusst machen, wie viel das Gerät denn gekostet hat und dementsprechend sicher in der Hand halten bzw. sicher verstauen, sodass soetwas nicht vorkommen kann.

Ich will hier keinesfalls Moralapostel spielen, sondern möchte vorbeugen, dass es weiteren Personen passiert.