1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone im Auto mit Belkin TuneBase FM

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von isenburg, 24.04.08.

  1. isenburg

    isenburg Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    6
    für meinen iPod Classic habe ich ein Dock von Griffin, das man in den Zigarettenanzünder steckt mit integriertem Sender. Das funktioniert einigermassen. Stecke ich nun mein iPhone dort hinein, meckert das iPhone, dass das Zubehör nicht richtig ist und wird auch ganz schön heiss. Grundsätzlich funktioniert das zwar aber wegen der enormen Wärmeentwicklung habe ich das dann nicht weiter probiert. Ausserdem stört das iPhone den Sender erheblich, sodass man nur Musik hören kann, wenn das iPhone im Flugmodus betrieben wird.

    Hat jemand schon die Belkin TuneBase FM II mit dem iPhone probiert? Laut Belkin funktioniert das für den iPod Touch, laut Gravis auch für das iPhone. Für 100 Euro wollte ich das aber nicht ausprobieren...
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die aktuelle zur ces vorgestellte tunebase-version sollte bereits voll iphone-tauglich sein.
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Gibts das neue Teil schon in Deutschland?
     
  4. isenburg

    isenburg Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    6
    bei Gravis und bei ebay finde ich nur die TuneBase für den iPod Touch. Das iPhone stört aber den Sender... Ist demnach in der momentanen Version nicht zu gebrauchen. Eigentlich sollte das iPhone kompatible Gerät im April verfügbar sein. Wir haben ja noch 3 tage...
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    frage bei belkin nach einem deutschen vertrieb für die neue version.
     
  6. LaraJennifer

    LaraJennifer Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    16
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die TuneBase III FM wird ab vorraussichtlich Ende Juni verfügbar sein und ist auch mit dem iPhone kompatibel

    Viele Grüße
    Ihr BELKIN Team :)
     

Diese Seite empfehlen