• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone im Auto mit Belkin TuneBase FM

isenburg

Golden Delicious
Registriert
30.06.05
Beiträge
6
für meinen iPod Classic habe ich ein Dock von Griffin, das man in den Zigarettenanzünder steckt mit integriertem Sender. Das funktioniert einigermassen. Stecke ich nun mein iPhone dort hinein, meckert das iPhone, dass das Zubehör nicht richtig ist und wird auch ganz schön heiss. Grundsätzlich funktioniert das zwar aber wegen der enormen Wärmeentwicklung habe ich das dann nicht weiter probiert. Ausserdem stört das iPhone den Sender erheblich, sodass man nur Musik hören kann, wenn das iPhone im Flugmodus betrieben wird.

Hat jemand schon die Belkin TuneBase FM II mit dem iPhone probiert? Laut Belkin funktioniert das für den iPod Touch, laut Gravis auch für das iPhone. Für 100 Euro wollte ich das aber nicht ausprobieren...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die aktuelle zur ces vorgestellte tunebase-version sollte bereits voll iphone-tauglich sein.
 

isenburg

Golden Delicious
Registriert
30.06.05
Beiträge
6
bei Gravis und bei ebay finde ich nur die TuneBase für den iPod Touch. Das iPhone stört aber den Sender... Ist demnach in der momentanen Version nicht zu gebrauchen. Eigentlich sollte das iPhone kompatible Gerät im April verfügbar sein. Wir haben ja noch 3 tage...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bei Gravis und bei ebay finde ich nur die TuneBase für den iPod Touch. Das iPhone stört aber den Sender... Ist demnach in der momentanen Version nicht zu gebrauchen. Eigentlich sollte das iPhone kompatible Gerät im April verfügbar sein. Wir haben ja noch 3 tage...

frage bei belkin nach einem deutschen vertrieb für die neue version.
 

LaraJennifer

Granny Smith
Registriert
08.04.08
Beiträge
16
Sehr geehrte Damen und Herren,

die TuneBase III FM wird ab vorraussichtlich Ende Juni verfügbar sein und ist auch mit dem iPhone kompatibel

Viele Grüße
Ihr BELKIN Team :)