• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone im ausland kaufen

lol warum hohlen sich dann alle in england und amerika iphones nach deutschland ? ^^

wahrscheinlich weil die alle ein wenig ho(h)l sind ;-)

Ganz einfach weil es für das alte iPhone einen UNLOCK gibt, so das man eine deutsche Karte benutzen kann.

Du solltest vielleicht mal etwas mehr als nur ein "wenig" googeln.

Ich muss sagen, sehr amüsante Frage ;) Also bevor du das mit dem 3G machst, warte lieber noch ein wenig, bis Unlocks veröffentlicht wurden und auch alle Probleme mit der jeweiligen Software mehr bestehen.

Oder einfach mit der NL-Karte telefonieren :D

ich weiß jailbrake ^^ hab ich beim meim itouch doch auch =)
aber trozdem bezahl ich aj dann für den vertrag immer noch

Nicht jailbreak, UNLOCk ist das Zauberwort, das sind zwei grundverschiedene Dinge.

Wieso solltest Du nicht für einen Vertrag bezahlen??

Du könntest aber nach einem Sponsor suchen, frag doch mal bei großen Firmen wie Adidas, T-Mobile, Siemens, .... nach ob sie nicht die Kosten für deinen Vertrag übernehmen möchten. Andere Menschen wie z.B. Spitzensportler bekommen das ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
jailBREAK, nicht jailbrake...

das iPhone soll aus dem Gefängnis ausbrechen, nicht im Gefängnis bremsen !?? ^^
Beim ersten iPhone wars halt günstig sich das in den Staaten zu kaufen. Man kam billig ohne Vertrag ran (knapp 300€) und konnte es dann unlocken und hier nutzen. Heute gibts das ja auch in den USA nicht mehr ohne Vertrag.... und ein Unlock ist noch nicht in Sicht.

also bringt ga nix ein iphone 3g ausem ausland zu hohlen oder wie ?

irgendwie hör ich im hintergrund die jeopardy melody :p ;) :-X