• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone im ausland kaufen

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wenn du ne nl karte drin lässrt schon :D
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
lol warum hohlen sich dann alle in england und amerika iphones nach deutschland ? ^^
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
wahrscheinlich weil die alle ein wenig ho(h)l sind ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ganz einfach weil es für das alte iPhone einen UNLOCK gibt, so das man eine deutsche Karte benutzen kann.

Du solltest vielleicht mal etwas mehr als nur ein "wenig" googeln.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich muss sagen, sehr amüsante Frage ;) Also bevor du das mit dem 3G machst, warte lieber noch ein wenig, bis Unlocks veröffentlicht wurden und auch alle Probleme mit der jeweiligen Software mehr bestehen.

Oder einfach mit der NL-Karte telefonieren :D
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
ich weiß jailbrake ^^ hab ich beim meim itouch doch auch =)
aber trozdem bezahl ich aj dann für den vertrag immer noch
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nicht jailbreak, UNLOCk ist das Zauberwort, das sind zwei grundverschiedene Dinge.

Wieso solltest Du nicht für einen Vertrag bezahlen??

Du könntest aber nach einem Sponsor suchen, frag doch mal bei großen Firmen wie Adidas, T-Mobile, Siemens, .... nach ob sie nicht die Kosten für deinen Vertrag übernehmen möchten. Andere Menschen wie z.B. Spitzensportler bekommen das ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
jailBREAK, nicht jailbrake...

das iPhone soll aus dem Gefängnis ausbrechen, nicht im Gefängnis bremsen !?? ^^
Beim ersten iPhone wars halt günstig sich das in den Staaten zu kaufen. Man kam billig ohne Vertrag ran (knapp 300€) und konnte es dann unlocken und hier nutzen. Heute gibts das ja auch in den USA nicht mehr ohne Vertrag.... und ein Unlock ist noch nicht in Sicht.
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
also bringt ga nix ein iphone 3g ausem ausland zu hohlen oder wie ?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
irgendwie hör ich im hintergrund die jeopardy melody :p ;) :-X