1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone + icq

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zuckerrohr, 28.12.08.

  1. zuckerrohr

    zuckerrohr Elstar

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    73
    wolle mal Fragen ob jemand ein funktionstuechtige Version von icq für das 3g gefunden hat? Ich hab nur Mist gefunden, der nicht funktioniert hat. Und für icq2go fehlt mir noch Java :(
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, habe ich , mom ich schau mal grad, wo mein Telefon ist...
     
  3. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    palringo oder im+ zb.
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    weil du nicht im appstore gesucht hast ...
     
  6. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Ich nutze schon seit Ewigkeiten Meebo! Ist eine WebApp, aber mit Fring komme ich persönlich überhaupt nicht klar.
     
  7. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Hab mir vor ein paar Tagen Nimbuzz geloadet. Das ist auch ganz gut. Hatte vorher AIM, das hat am Anfang gut funktioniert, aber dann konnte ich mich nicht mehr einloggen bzw. er hat nichts mehr aktualisiert.
     
  8. zuckerrohr

    zuckerrohr Elstar

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    73
    ja stimmt, AIM ging bei mir nur einmal oder so und dann konnte ich mich nicht mehr einloggen.
    Naja hatte nich im appStore geschaut, weil ich nicht unbedingt eine kostenpflichtige version wollte :)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    geiz ist eben in wirklichkeit so gar nicht geil. gönne den entwicklern die wenigen kröten, die du für ein hochwertiges programm abdrücken darfst ...
     
  10. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich benutze nur IM+ Lite. Ist wirklich vollkommen ausreichend. Wenn es manchmal unterwegs nicht funktioniert, benutze ich AIM. Ist zwar nicht so der klopper, aber auch nicht schlecht.
     
  11. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
  12. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Also ich nutze fring.. der einzige nachteil ist das man sein icq account nicht speichern kann oder ich hab die richtige einstellung nicht gefunden :(

    Lässt sich eines von diesen Programmen im Hintergrund nutzen? Oder geht das nur über JB und ne Cydia App? Wenn ja welche bräuchte ich da?

    Weiss jemand ob man mit einem Programm auch Skype richtig mit Skype out gesprächen nutzen kann?
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    backgrounder via cydia ...
     
  14. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    funktioniert das gut oder muss man eher mit instabilem phone rechnen?
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    probiere es aus (ich habe keine erfahrungen damit). es läßt sich wieder deinstallieren ;)
     
  16. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Hatte nach dem JB schon das gefühl das das Phone träger ist als normal, braucht man eigentlich diese Updates die Cydia einem anzeigt? Ich hab mal vorsichtshalber nein geklickt ;)
     
  17. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Ich finde das Preisleitung nicht stimmt ! Gerade wie wenn jemand wie hier ICQ bevorzugt!
    Würde ich ein anderes nehmen!
    Noch immer werden keine oder vereinzelt die ICQ Kontakt Bilder nur angezeigt ... (Steht auch auf der HP : Buddy icon support for AIM®, Yahoo®, Gtalk®, MSN®, & Jabber. )

    Den "FEHLER" gibt es schon lange ...
    Das Programm ist okay , jedoch würde ich erstmal zu den anderen tools zum testen raten!
     
  18. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also bei mir werden alle Bilder der Kontakte angezeigt. Ich find das Programm wirklich klasse.
     
  19. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    AIM funktioniert super
     
    Chefkoch2904 gefällt das.
  20. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    kann nur palringo empfehlen...läuft quasi im hintergrund, d.h. man bleibt also online oder wie auch immer gewünscht für andere sichtbar und erhält eine emailbenachrichtigung, sobald eine neue nachricht eingetroffen ist...ist praktisch, wenn man push hat...

    es gibt da die möglichkeit, gruppen zu erstellen oder bereits bestehenden bezutreten...da hat man immer jemanden zum quatschen/tippen...
     
    #20 Nietzsche, 28.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.08

Diese Seite empfehlen