• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone + icq

zuckerrohr

Elstar
Registriert
27.02.08
Beiträge
73
wolle mal Fragen ob jemand ein funktionstuechtige Version von icq für das 3g gefunden hat? Ich hab nur Mist gefunden, der nicht funktioniert hat. Und für icq2go fehlt mir noch Java :(
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ja, habe ich , mom ich schau mal grad, wo mein Telefon ist...
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ich nutze schon seit Ewigkeiten Meebo! Ist eine WebApp, aber mit Fring komme ich persönlich überhaupt nicht klar.
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Hab mir vor ein paar Tagen Nimbuzz geloadet. Das ist auch ganz gut. Hatte vorher AIM, das hat am Anfang gut funktioniert, aber dann konnte ich mich nicht mehr einloggen bzw. er hat nichts mehr aktualisiert.
 

zuckerrohr

Elstar
Registriert
27.02.08
Beiträge
73
ja stimmt, AIM ging bei mir nur einmal oder so und dann konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Naja hatte nich im appStore geschaut, weil ich nicht unbedingt eine kostenpflichtige version wollte :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Naja hatte nich im appStore geschaut, weil ich nicht unbedingt eine kostenpflichtige version wollte :)
geiz ist eben in wirklichkeit so gar nicht geil. gönne den entwicklern die wenigen kröten, die du für ein hochwertiges programm abdrücken darfst ...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich benutze nur IM+ Lite. Ist wirklich vollkommen ausreichend. Wenn es manchmal unterwegs nicht funktioniert, benutze ich AIM. Ist zwar nicht so der klopper, aber auch nicht schlecht.
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Also ich nutze fring.. der einzige nachteil ist das man sein icq account nicht speichern kann oder ich hab die richtige einstellung nicht gefunden :(

Lässt sich eines von diesen Programmen im Hintergrund nutzen? Oder geht das nur über JB und ne Cydia App? Wenn ja welche bräuchte ich da?

Weiss jemand ob man mit einem Programm auch Skype richtig mit Skype out gesprächen nutzen kann?
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
funktioniert das gut oder muss man eher mit instabilem phone rechnen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
probiere es aus (ich habe keine erfahrungen damit). es läßt sich wieder deinstallieren ;)
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Hatte nach dem JB schon das gefühl das das Phone träger ist als normal, braucht man eigentlich diese Updates die Cydia einem anzeigt? Ich hab mal vorsichtshalber nein geklickt ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich kann Beejive nur empfehlen. Gibt es auch als WebApp. Auf dem iPhone einfach http://iphone.beejive.com aufrufen.

Ich finde das Preisleitung nicht stimmt ! Gerade wie wenn jemand wie hier ICQ bevorzugt!
Würde ich ein anderes nehmen!
Noch immer werden keine oder vereinzelt die ICQ Kontakt Bilder nur angezeigt ... (Steht auch auf der HP : Buddy icon support for AIM®, Yahoo®, Gtalk®, MSN®, & Jabber. )

Den "FEHLER" gibt es schon lange ...
Das Programm ist okay , jedoch würde ich erstmal zu den anderen tools zum testen raten!
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich finde das Preisleitung nicht stimmt ! Gerade wie wenn jemand wie hier ICQ bevorzugt!
Würde ich ein anderes nehmen!
Noch immer werden keine oder vereinzelt die ICQ Kontakt Bilder nur angezeigt ... (Steht auch auf der HP : Buddy icon support for AIM®, Yahoo®, Gtalk®, MSN®, & Jabber. )

Den "FEHLER" gibt es schon lange ...
Das Programm ist okay , jedoch würde ich erstmal zu den anderen tools zum testen raten!
Also bei mir werden alle Bilder der Kontakte angezeigt. Ich find das Programm wirklich klasse.
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
kann nur palringo empfehlen...läuft quasi im hintergrund, d.h. man bleibt also online oder wie auch immer gewünscht für andere sichtbar und erhält eine emailbenachrichtigung, sobald eine neue nachricht eingetroffen ist...ist praktisch, wenn man push hat...

es gibt da die möglichkeit, gruppen zu erstellen oder bereits bestehenden bezutreten...da hat man immer jemanden zum quatschen/tippen...
 
Zuletzt bearbeitet: