1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Icons

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 10.10.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    hey

    hab mal ne kleine frage, hab leider nichts der gleichen gefunden!

    Kann man die Icons, also die 4 unten mit phone email safari und ipod, auch changen? also z.b.anstatt email auch sms? oda sind die fest???


    mfg jackson
     
  2. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    man kann mit sunboard und rSBT...
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    danke reimic aba unglücklicher weise benutze ich windows vista und dieser link ist für mac richtig???
     
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Für Windows ist mir so ein Programm nicht bekannt.
     
  5. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Ich persönlich finde ja Interpunktion immer ziemlich klasse ... oda vielleicht ist aba au ohne interpunk.. äh .. so .. total nice oda so??????
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    ey jo genau alter ... !..
     
  7. Marek25

    Marek25 Gast

    Hi Jackson ja klar hier such dann das programm rsbt oder hier.

    Oder du gehts in deinem i phone auf den Isntaller und ladest dir dort das rSBT Version 0.3.3 runter fertig.

    Dann kannst du deine Symbole nach belieben verschieben.
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Ich hab ja kein iPhone, aber die Icons können doch out of the box über die Systemeinstellung auf dem Gerät und einfaches drag'n'drop geändert werden, oder meint der OP was anderes?


    KayHH
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sicher, dass das beim iPhone geht? Dachte ich auch erst, aber ich glaube, dass das nur beim iPod Touch gezeigt wurde, dass das so geht.
     
  10. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    Hallo zusammen!
    Möchte bei mir auch das rSBT installieren, allerdings finde ich das in meinem AppTapp Installer nicht, wie lade ich das denn damit herunter? Summerboard lies sich ohne Probleme Installieren.

    Gruß
    chris
     
  11. bluekiller

    bluekiller Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    40
    ich hab das progi "customize" drauf und mit diesem kann ich sehr leicht die position der icons verändern. super ding.
     

Diese Seite empfehlen