• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Icons

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
hey

hab mal ne kleine frage, hab leider nichts der gleichen gefunden!

Kann man die Icons, also die 4 unten mit phone email safari und ipod, auch changen? also z.b.anstatt email auch sms? oda sind die fest???


mfg jackson
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
man kann mit sunboard und rSBT...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
danke reimic aba unglücklicher weise benutze ich windows vista und dieser link ist für mac richtig???
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Für Windows ist mir so ein Programm nicht bekannt.
 

I-Iealey

Gast
Ich persönlich finde ja Interpunktion immer ziemlich klasse ... oda vielleicht ist aba au ohne interpunk.. äh .. so .. total nice oda so??????
 

Marek25

Gast
hey

hab mal ne kleine frage, hab leider nichts der gleichen gefunden!

Kann man die Icons, also die 4 unten mit phone email safari und ipod, auch changen? also z.b.anstatt email auch sms? oda sind die fest???

mfg jackson

Hi Jackson ja klar hier such dann das programm rsbt oder hier.

Oder du gehts in deinem i phone auf den Isntaller und ladest dir dort das rSBT Version 0.3.3 runter fertig.

Dann kannst du deine Symbole nach belieben verschieben.
 

KayHH

Gast
Ich hab ja kein iPhone, aber die Icons können doch out of the box über die Systemeinstellung auf dem Gerät und einfaches drag'n'drop geändert werden, oder meint der OP was anderes?


KayHH
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab ja kein iPhone, aber die Icons können doch out of the box über die Systemeinstellung auf dem Gerät und einfaches drag'n'drop geändert werden, oder meint der OP was anderes?
Sicher, dass das beim iPhone geht? Dachte ich auch erst, aber ich glaube, dass das nur beim iPod Touch gezeigt wurde, dass das so geht.
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Hallo zusammen!
Möchte bei mir auch das rSBT installieren, allerdings finde ich das in meinem AppTapp Installer nicht, wie lade ich das denn damit herunter? Summerboard lies sich ohne Probleme Installieren.

Gruß
chris
 

bluekiller

Boskoop
Registriert
19.10.07
Beiträge
40
ich hab das progi "customize" drauf und mit diesem kann ich sehr leicht die position der icons verändern. super ding.