1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Hotspot

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Apfelwurm1976, 08.04.09.

  1. Apfelwurm1976

    Apfelwurm1976 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    94
    Hallo,
    ich habe ein iPhone 2G mit dem OS 2.1
    Ich möchte gerne in Spanien damit die Hotspots von T-Online nutzen. Gibt es da irgendein App?
    Es gibt im App Store nur eins für den deutschen Raum. Ich möchte auch nicht die Variante mit dem Lesezeichen verwenden. Zu unsicher!!!!
    Danke
     
  2. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    für die HotSpots benutze ich immer MobileButler die kostenpflichtige Variante...Super einfache Bedienung
     
  3. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Die Hot Spots sind von T-Mobile und soweit ich weiß ist die Nutzung im Ausland auch nicht in dem Complete Veträgen drinne.
    Hier enstehen extra kosten.
     
  4. Apfelwurm1976

    Apfelwurm1976 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    94
    HotSpot

    nee....ich habe auch ein Hot Spot Vertrag mit einem DSL Anschluss und der gilt auch fürs Ausland....wenn ich mich mit "einstellungen" mit dem Wifi verbinde, müsste sich bei safari das Anmeldungsfenster von T-online öffnen? oder?
     
    Luke2977 gefällt das.
  5. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Ja das sollte so sein.
    Aber wir reden schon von einer HotSpot Flat von T-Online bzw von T-Home.
    ich kann mir schlecht vorstellen das T-Online als Deutscher Carrier im Ausland HotSpots betreibt.
    Kannst du mal einen Link zu deinem Vertrag posten?o_O

    Also ich finde nur das hier:

    http://www.t-home.de/Produkt-PK-HotSpot%20Flat;sid=7P8D4hfP6P4C4l4TQU4SVhzKLJOLHT8fvT8AH0fRkfPCmbJFt1U=?StageProductRefID=0303001000249%40EKI-PK&ProductRefID=0303001000249%40EKI-PK&CatalogCategoryID=9tsFC7IT3UkAAAEdZVQm7tOw

    Noch mal sorry:

    Habe es gefunden und wieder was gelernt.

    Aber der Betreiber ist dennoch T-Mobile.
    weißt du ob das auch für die HotSpot Flaterate der IPhone Tarife gilt.


    Und noch was gefunden:

    http://www.t-home.de/dlp/agb/33236.pdf

    Du hast zwar die Flat aber im Ausland kostet es und du hast du den Vorteil das die Zeit einfach über deinen Vertrag abgerechnet wird.
     
    #5 Luke2977, 08.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.09

Diese Seite empfehlen