• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Hotspot

Apfelwurm1976

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
94
Hallo,
ich habe ein iPhone 2G mit dem OS 2.1
Ich möchte gerne in Spanien damit die Hotspots von T-Online nutzen. Gibt es da irgendein App?
Es gibt im App Store nur eins für den deutschen Raum. Ich möchte auch nicht die Variante mit dem Lesezeichen verwenden. Zu unsicher!!!!
Danke
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
für die HotSpots benutze ich immer MobileButler die kostenpflichtige Variante...Super einfache Bedienung
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hallo,
ich habe ein iPhone 2G mit dem OS 2.1
Ich möchte gerne in Spanien damit die Hotspots von T-Online nutzen. Gibt es da irgendein App?
Es gibt im App Store nur eins für den deutschen Raum. Ich möchte auch nicht die Variante mit dem Lesezeichen verwenden. Zu unsicher!!!!
Danke


Die Hot Spots sind von T-Mobile und soweit ich weiß ist die Nutzung im Ausland auch nicht in dem Complete Veträgen drinne.
Hier enstehen extra kosten.
 

Apfelwurm1976

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
94
HotSpot

nee....ich habe auch ein Hot Spot Vertrag mit einem DSL Anschluss und der gilt auch fürs Ausland....wenn ich mich mit "einstellungen" mit dem Wifi verbinde, müsste sich bei safari das Anmeldungsfenster von T-online öffnen? oder?
 
  • Like
Reaktionen: Luke2977

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
nee....ich habe auch ein Hot Spot Vertrag mit einem DSL Anschluss und der gilt auch fürs Ausland....wenn ich mich mit "einstellungen" mit dem Wifi verbinde, müsste sich bei safari das Anmeldungsfenster von T-online öffnen? oder?

Ja das sollte so sein.
Aber wir reden schon von einer HotSpot Flat von T-Online bzw von T-Home.
ich kann mir schlecht vorstellen das T-Online als Deutscher Carrier im Ausland HotSpots betreibt.
Kannst du mal einen Link zu deinem Vertrag posten?o_O

Also ich finde nur das hier:

http://www.t-home.de/Produkt-PK-HotSpot%20Flat;sid=7P8D4hfP6P4C4l4TQU4SVhzKLJOLHT8fvT8AH0fRkfPCmbJFt1U=?StageProductRefID=0303001000249%40EKI-PK&ProductRefID=0303001000249%40EKI-PK&CatalogCategoryID=9tsFC7IT3UkAAAEdZVQm7tOw

Noch mal sorry:

Habe es gefunden und wieder was gelernt.

Aber der Betreiber ist dennoch T-Mobile.
weißt du ob das auch für die HotSpot Flaterate der IPhone Tarife gilt.


Und noch was gefunden:

http://www.t-home.de/dlp/agb/33236.pdf

Du hast zwar die Flat aber im Ausland kostet es und du hast du den Vorteil das die Zeit einfach über deinen Vertrag abgerechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet: