1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Home-Screenshot-Sammlung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iSveni, 25.02.08.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also was mir an meinem iPhone ja sehr wichtig ist, ist wie sich der Home-Screen präsentiert. Da durch dazuinstallierte Programme durch den Installer schnell alles unüberichtlich wird und der Home-screen nicht mehr Apple-like erscheint benutze ich gern Summerboard und Categories um einen Ausgleich zu schaffen!!! Das App Customize wäre natürlich auch eine super Alternative funktioniert auf meinem per ZiPhone entsperrten 1.1.3 iPhone leider nicht.

    Die Idee dieses Threads ist also eine Sammlung der Home-Sreens zu schaffen damit jeder was neues entdecken kann um seinen Screen zu verschönern.

    Um den Home-Screen auf dem iPhone in eine Bilddatei zu verwandeln um die anschließend per Mail an den Computer zu senden empfiehlt sich das im Installer unter Utilities zu findende Programm Screenshot.

    Hier mal mein Home-Screen:
     

    Anhänge:

  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es gibt eine neue customize version 1.2.2, die besser auf die fw-version 1.1.3 abgestimmt ist.
     

Diese Seite empfehlen