• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Home-Screenshot-Sammlung

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also was mir an meinem iPhone ja sehr wichtig ist, ist wie sich der Home-Screen präsentiert. Da durch dazuinstallierte Programme durch den Installer schnell alles unüberichtlich wird und der Home-screen nicht mehr Apple-like erscheint benutze ich gern Summerboard und Categories um einen Ausgleich zu schaffen!!! Das App Customize wäre natürlich auch eine super Alternative funktioniert auf meinem per ZiPhone entsperrten 1.1.3 iPhone leider nicht.

Die Idee dieses Threads ist also eine Sammlung der Home-Sreens zu schaffen damit jeder was neues entdecken kann um seinen Screen zu verschönern.

Um den Home-Screen auf dem iPhone in eine Bilddatei zu verwandeln um die anschließend per Mail an den Computer zu senden empfiehlt sich das im Installer unter Utilities zu findende Programm Screenshot.

Hier mal mein Home-Screen:
 

Anhänge

  • Mein Home-Screen.jpg
    Mein Home-Screen.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 218

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das App Customize wäre natürlich auch eine super Alternative funktioniert auf meinem per ZiPhone entsperrten 1.1.3 iPhone leider nicht

es gibt eine neue customize version 1.2.2, die besser auf die fw-version 1.1.3 abgestimmt ist.