• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone holt emails im ausgeschalteten Zustand ab?

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich habe meinen iPod noch nie anders ausgeschalten, als nur auf Pause gedrückt. Schon seit Jahren. Wie geht das anders? Habe auch noch nie deshalb einen leeren Akku gehabt.

Geht nicht anders. Der iPod schaltet sich, nachdem man ihn über das Drücken auf die Pausetaste in den Ruhemodus gesetzt hat, nachher von alleine aus. Das passiert aber erst nach einigen Stunden. Beim "booten" sieht man danach dann den Apfel...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Geht nicht anders. Der iPod schaltet sich, nachdem man ihn über das Drücken auf die Pausetaste in den Ruhemodus gesetzt hat, nachher von alleine aus. Das passiert aber erst nach einigen Stunden. Beim "booten" sieht man danach dann den Apfel...
Und warum ist dann der Akku nach einem Arbeitstag von benn1s iPod leer?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe meinen iPod noch nie anders ausgeschalten, als nur auf Pause gedrückt. Schon seit Jahren. Wie geht das anders? Habe auch noch nie deshalb einen leeren Akku gehabt.
Ich mache das genau wie du und hatte auch noch nie einen leeren Akku deshalb.
Man kann auch länger als nur kurz antippen auf die Play/Pause Taste drücken, dann geht er direkt und nicht erst nach kurzer Wartezeit im Pausemodus in den Sleep-Mode über: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60973-de

Edit: Das kann ich dir auch nicht beantworten, da muss eigentlich was am iPod hingewesen sein. Nichtmal wenn mein iPod aus Versehen den ganzen Tag weiter Musik gespielt hatte war der Akku danach ganz leer.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Und warum ist dann der Akku nach einem Arbeitstag von benn1s iPod leer?

Ich vermute dann, dass der Akku nicht richtig funktioniert oder ein anderweitiger Fehler vorliegt. Natürlich geht ein wenig Strom verloren in der Ruhephase, aber nicht in einem solche Maße, dass der Akku nach einigen Stunden leer ist. Den direkten Zusammenhang kann man ausschließen, da sonst ja alle davon betroffen wären und dies ist sicherlich nicht der Fall.