• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Hintergrund ändern

wkueting

Golden Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
9
@pcpanik: Sry, Name ist Programm, oder wie?

Wenn du mal ein bischen quer durch andere Foren lesen würdest, dann wäre dir vllt schon aufgefallen das eingeschickte Geräte nach einem Wasserschaden überprüft werden und andere äußere Faktoren die darauf schließen lassen das der genannte Fehler durch Manipulation entstanden ist. Kann dies verneint werden, kommt das Teil in eine große Kiste, aus einer anderen Kiste wird ein aufgearbeitetes ("refurbished") Gerät genommen und verschickt.

TCom und Apple machen zwar schon komische Sachen, aber ganz wollen sie es sich mit den Usern auch nicht vertun.

Immer locker bleiben...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wenn das gehackte Gerät einen defekt erleidet und es zur Reparatur eingesendet werden muss, mann aber selbst keine Möglichkeit mehr hat es zurück zu setzen, was dann?
Z.B. defekter Akku oder defekter Dock-connector.

Da hilft auch die Versicherung des dev-teams und Erfahrung wenig.
du amüsierst. ich kann mich erinnern, auf deine infragestellung der rückstandfreien entfernung eines jailbreaks durch eine wiederherstellung geantwortet zu haben ;)
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Und ich habe die rückstandfreie Wiederherstellung bei Defekt in Frage gestellt. Was ist daran so amüsant?