• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hingeschmissen

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
selbst Schuld:
1) iPod Socke.... ich nutze keine Hülle und daher kann es auch aus keiner Hülle herausrutschen
2) USA iPhone: nicht zu geizig sein und am falschen Ende sparen. Wenn mir sowas passieren würde, kann ich schön zu T-mobile gehen und das dann über die Versicherung laufen lassen.
Nichts für ungut...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Das ist ja gar nix ;)
Als ich in der 6. Klasse war hatte ein Klassenkamerad einen HP67 als Taschenrechner von Zuhause bekommen. Wer sich ein bisserl auskennt, weiß was der damals gekostet hat. Von mir aus sollen alle Kids das bekommen, was sich ihre Eltern leisten können, wenn sie es auch zu schätzen wissen und nicht dazu nutzen sich über Klassenkameraden zu positionieren. Denn dann wird’s prollig :-D

Sehe ich genauso. Nur weil man etwas geschenkt bekommt heißt das ja nicht das man es nicht zu schätzen weiß.
Und niemand kann mir erzählen das er damals Geschenke abgelehnt hätte.

Topic:
Tut mir sehr leid für dein iPhone, aber ich weiß aus eigener erfahrung das es einen immer mehrmals trifft.
War bei mir auch so. Ich greif zwischendurch schon mal öfters ins klo das ist nix ungewöhnliches bei mir, bin ein kleiner Tollpatsch. Aber letzten Monat hatte ich gleich 3 Größere sachen am Auto auf einmal. Wenns kommt dann halt richtig.. mein Beileid =\
 

Stefan R.

Granny Smith
Registriert
24.11.07
Beiträge
13
""Ich bin verzweifelt.""

ganz schlimme sache, du armer, leg das ding doch in eine glasvitrine, lass es von guru steve auf der rueckseite signieren.
 

Stefan R.

Granny Smith
Registriert
24.11.07
Beiträge
13
Das wäre vielleicht cool ... meinst Du echt der signieren das ???

:-*


fuer kinder und erwachsene, die in 5 apple foren das selbe schreiben, macht er das bestimmt..
vielleicht muss man auf irgend eine art nachweisen, das man mit herz und seele seit jahren neue apple produkte kauft, egal wie gut oder schlecht diese sind. kurz: ein 100% apple konsumjuenger muss man sein.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Wenn du nur unser Beileid willst gehört dieser Beitrag wohl eher ins Café.
 

Ihlosionen

Jonagold
Registriert
15.11.06
Beiträge
18
Richter: "Herr prs, warum haben Sie den Versicherungsbetrug begangen?"

prs: "Ich war verzweifelt."

Richter: "Warum?"

prs: "Da war ein Kratzer auf meinem iPhone-Display."

Staatsanwalt: "Einspruch, Eurer Ehren, der Angeklagte möchte das Gericht wohl verscheißern."

Richter: "Einspruch angenommen. Herr prs, ich muss Sie auffordern, diese Institution zu respektieren."

prs: "Da war aber wirklich ein Kratzer auf meinem iPhone-Display!"

Verteidiger: "Euer Ehren, wenn ich etwas hinzufügen darf: Ein iPhone ist ein Produkt von Apple."

Richter: "Das ist mir bekannt, was wollen Sie damit sagen?"

Verteidiger: "Dass mein Mandant ein Stück Kultur vom Verfall bewahren wollte, ohne sich dabei finanziell zu ruinieren."

prs: "Genau! DA WAR EIN KRATZER AUF MEINEM IPHONE-DISPLAY!"

Richter: "Wollen Sie damit sagen, dass der vorsätzliche Betrug einer Versicherungsgesellschaft durch semi-religiöse Hostienpflege an Produkten der Firma Apple in Ihren Augen gerechtfertigt werden kann?"

Verteidiger: "So ähnlich, ja."

Staatsanwalt: "Einspruch! Das ist ja absurd."

Richter: "Schon gut. Ich werde diesem Zirkus hier ein Ende bereiten. Herr prs, ich verurteile Sie hiermit nicht zur beantragten Geldstrafe, sondern zu 3 Jahren Qbowl mit Vodafone-Vetrag. Damit Sie mal lernen, dass ein Kratzer auf 'nem iPhone-Display bei weitem nicht das Schlimmste ist, was einem passieren kann."

prs: *TILT*

Verteidiger: "Euer Ehren, Sie scheinen nicht zu verstehen! Da war ein KRATZER! Auf einem IPHONE! HALLO???"

Richter: "RAUS!!!"
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
fuer kinder und erwachsene, die in 5 apple foren das selbe schreiben, macht er das bestimmt..
vielleicht muss man auf irgend eine art nachweisen, das man mit herz und seele seit jahren neue apple produkte kauft, egal wie gut oder schlecht diese sind. kurz: ein 100% apple konsumjuenger muss man sein.

Da biste aber schön drauf eingestiegen! Böses apple, funktioniert dein iphone nicht wie Du es Dir wünscht? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan R.

Granny Smith
Registriert
24.11.07
Beiträge
13
Da biste aber schön drauf eingestiegen! Böses appel, funktioniert dein iphone nicht wie Du es Dir wünscht? :cool:



"""funktioniert dein iphone nicht wie Du es Dir wünscht? :cool:"""

genau sollche kindergarten kommentare sind es die mich hier zum lesen her treiben, danke. ich hab ein Iphone du hast keines aetsch baetsch... oder so aehnlich immer wieder zu lesen.

es gibt keinen grund warum ich nicht darauf einsteigen sollte, es gibt prima apple produkte, so wie es apple produkte gibt die muell sind. im moment schreibe ich von einem macbook pro, unter meinem buerotisch surrt ein mac pro, beides super geraete. ein Iphone kommt mir nicht in die hosentasche, coole sache das phone, keine frage, technisch leider muell. ein cinema display stand bei mir einen monat auf dem tisch, technisch muell, der kaeufer auf dem flohmarkt hat sich gefreut. die migthy mouse habe ich nach wenigen tagen meinem sohn geschenkt, der hat sie mit dem hammer zerlegt.
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
"""funktioniert dein iphone nicht wie Du es Dir wünscht? :cool:"""

genau sollche kindergarten kommentare sind es die mich hier zum lesen her treiben, danke. ich hab ein Iphone du hast keines aetsch baetsch... oder so aehnlich immer wieder zu lesen.

es gibt keinen grund warum ich nicht darauf einsteigen sollte, es gibt prima apple produkte, so wie es apple produkte gibt die muell sind. im moment schreibe ich von einem macbook pro, unter meinem buerotisch surrt ein mac pro, beides super geraete. ein Iphone kommt mir nicht in die hosentasche, coole sache das phone, keine frage, technisch leider muell. ein cinema display stand bei mir einen monat auf dem tisch, technisch muell, der kaeufer auf dem flohmarkt hat sich gefreut. die migthy mouse habe ich nach wenigen tagen meinem sohn geschenkt, der hat sie mit dem hammer zerlegt.

Bitte nicht persönlich nehmen. Deine ersten Kommentare kamen nur etwas verbissen rüber, nur darum ging es mir.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
... ein cinema display stand bei mir einen monat auf dem tisch, technisch muell, der kaeufer auf dem flohmarkt hat sich gefreut. die migthy mouse habe ich nach wenigen tagen meinem sohn geschenkt, der hat sie mit dem hammer zerlegt.

Beim nächsten Mal meldest Du Dich bei mir. Ich übernehme Deine Geräte für ein Taschengeld.
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
*GG* ich fass es nicht, mir ist montags genau das gleiche passiert, das iPhone ist mir aus der Tasche rausgerutscht und 1m auf den Fliessenboden geknallt. Auf der Seite neben der "MUTE" Taste habe ich eine kleine Schramme und unten neben dem Home Button einen 1cm langen Kratzer den man kaum sieht und welcher sich noch im schwarzen bereich befindet. Es stört mich aber schon das er da ist - war aber bei allem der fall - ist wie bei einem neuen Wagen - da stört der erste Kratzer gewaltig und danach bekommt man wieder einen realistischen Zugang zu dem Gerät. Abgesehen davon, wärs mir Montags nicht passiert dann irgendwann - auf mein nächstes pass ich sicher auch nicht besser auf.

Kann aber zumindest das YouTube Video nicht unterschreiben in welchem es ohne Kratzer dauernd auf den Boden knallt.

Was ist aus dem Kostenvoranschlag geworden? irgendwie wäre es schon nett wenn das glas vorne sowie das metall hinten ausgetauscht wird - irgendwann mal... *FG*
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
oder wie bei weißen schuhen bei denen ein schwarzer strich drauf kommt...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Kann aber zumindest das YouTube Video nicht unterschreiben in welchem es ohne Kratzer dauernd auf den Boden knallt.

Also am schluss des Video zeigen sie das iPhone nochmal aus der Nähe, und da sieht man ganz deutlich auch spuren. Die streiten das da auch nicht ab. Er sagt ja immer nur "It's still Working". Also Es funktioniert noch und nicht es sieht noch schön aus.
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
na schön *GG* wartet nur - es wird allen einmal runterfallen, verhindern kann man es mit einem so "glatten" teil wie dem iPhone nämlich eh nicht. würde mich interessieren wer mitte nächstes Jahr noch ein tadelloses vorweisen kann.
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
naja wenn du ne hülle hast vermindert sich das risiko für kratzer schonmal oder man klebt ein paar Gummi nippel aufs iphone :D
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
na schön *GG* wartet nur - es wird allen einmal runterfallen, verhindern kann man es mit einem so "glatten" teil wie dem iPhone nämlich eh nicht. würde mich interessieren wer mitte nächstes Jahr noch ein tadelloses vorweisen kann.


Wirds bestimmt geben, aber meins wird auf jeden fall nicht dazu gehören. Mich wundert es ja schon das meins noch nicht gefallen ist.
Ein paar krätzerchen hat es ja schon nur vom hinlegen und vom leichten schmutz auf dem tisch. Wobei ich es meistens schon auf irgendwas drauf lege. Also Papier oder auf der Arbeit auf die Geldbörse.