• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hingeschmissen

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Meine lieben Mitmenschen, ich sorge mich um euch.

Was geschieht wenn mal ein iPhone ganz kaputt geht? Bricht dann der kollektive Selbstmord aus?
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.



Jaja, blablabla!!

Da ich das eh nicht mache ist das Thema gegessen! >)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Naja fuer mich wirklich akzeptabel !! :)

Wenn das resultat ein jungfraeuliches iPhone ist !!

Stimmt auch wieder. Ich will auch ein iPhone. Aber ich bleibe standhaft und warte auf die nächste Generation... Wann ist endlich der 15 Januar um 18:00?

Meine lieben Mitmenschen, ich sorge mich um euch.

Was geschieht wenn mal ein iPhone ganz kaputt geht? Bricht dann der kollektive Selbstmord aus?

In diesem Fall, kauft man sich ein Neues :p
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
die Quelle ist Karma wert - oder ???

für nen neues Display 49€* - doch echt in Ordnung. Es gibt überzogenere Angebote.
 
  • Like
Reaktionen: prs

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
.. am 15.01. um 18 Uhr wieso fragst Du?

Weil dann lecker Keynote ist :) Und dann hoffentlich lecker iPhone geupgegradet wird ;)

@prs:
50 Euro für ein Stück Plastik? (Sei es Glas) Was meinst du, was die Teile in der Produktion kosten?
Natürlich kann man auch mehr verlangen, da selbst 150€ billiger wären als ein neues iPhone zu kaufen. Aber die ziehen einen schon, sozusagen, übers Ohr...
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Apropos verboten: In irgend so einem Kaff in England ist sterben verboten :-D
Ja. Ich habe den Galileo Podcast abonniert :p

@Topic: Natürlich sind 50€ noch in Ordnung. Ich meine nur, dass man mit Ersatzteilen immensen Profit machen kann.
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Apropos verboten: In irgend so einem Kaff in England ist sterben verboten :-D
Ja. Ich habe den Galileo Podcast abonniert :p

@Topic: Natürlich sind 50€ noch in Ordnung. Ich meine nur, dass man mit Ersatzteilen immensen Profit machen kann.

Ist das Einbauen inbegriffen?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Hi,

ich muss euch das einfach erzaehlen...

Ich hatte gestern nen scheiss Tag im Buero + Schulung und war erst um 19:00 Uhr daheim (von 7:30 Uhr). Schon richtig schlechte laune gehabt...

oh nein das tut mir aber leid für dich o_O

heute war ich wegen der Berufsschule um 6:10uhr los gefahren von zuhause und war um 20:40uhr zuhause ...
meine normale tage sind von 6 uhr bis 18 uhr !!!
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
oh nein das tut mir aber leid für dich o_O

heute war ich wegen der Berufsschule um 6:10uhr los gefahren von zuhause und war um 20:40uhr zuhause ...
meine normale tage sind von 6 uhr bis 18 uhr !!!

Danke :)

Naja ich sag mir immer "Ausbildungsjahre sind keine Herrenjahre!"

Und ich bin total Froh auf dem heutigen Markt eine solch gute Ausbildung zu erfahren. Da nehme ich die par Stunden einfach mit. :)
 

anbucco

Macoun
Registriert
16.10.07
Beiträge
116
Weil dann lecker Keynote ist :) Und dann hoffentlich lecker iPhone geupgegradet wird ;)
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Softwaremäßig könnte sich sicher was tun und wenn Hardware dann höchstens mehr Speicher, aber für ein G3 ist es IMHO noch zu früh.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Wenn von Kindern lese, die ein iPhone haben, dann denke ich nur: Verwöhnte Blagen.
 
  • Like
Reaktionen: sirana

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Wenn von Kindern lese, die ein iPhone haben, dann denke ich nur: Verwöhnte Blagen.

dem kann ich nur zustimmen ... erstrecht wenn kinder sowas zum geburtstag bekommen ... gott ich war früher happy das ich pokemon stadium zum geburtstag bekam 150 mark mit dm transfer pack) und dazu noch ne kleinigkeit... aber was ich heute so sehe ... bekommen iPhone und diverse andere Kommerzspielzeuge zum geburtstag geschenkt
 

anbucco

Macoun
Registriert
16.10.07
Beiträge
116
Wenn von Kindern lese, die ein iPhone haben, dann denke ich nur: Verwöhnte Blagen.
Das ist ja gar nix ;)
Als ich in der 6. Klasse war hatte ein Klassenkamerad einen HP67 als Taschenrechner von Zuhause bekommen. Wer sich ein bisserl auskennt, weiß was der damals gekostet hat. Von mir aus sollen alle Kids das bekommen, was sich ihre Eltern leisten können, wenn sie es auch zu schätzen wissen und nicht dazu nutzen sich über Klassenkameraden zu positionieren. Denn dann wird’s prollig :-D