• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone hingefallen =( Mute Taste kaputt

vivi04

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

mir ist gestern etwas gaaaanz doofes passiert. Mein iPhone ist mir gestern aus Versehen zum ersten Mal hingefallen. Oben links ist jetzt eine kleine Delle direkt über dem Mute Schalter. Und eben gerade ist mir aufgefallen, dass der Muse Schalter nicht mehr funktioniert :(:( Sprich ich kann mein iPhone nicht mehr von lautlos auf laut Stellen oder umgekehrt, sondern es ist jetzt immer lautlos :-c

Ich ärger mich so über meine Dummheit, wisst ihr einen Rat?

Ganz lieben Dank, Vivi
 

vivi04

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
5
Ok schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Eine Frage noch, wenn ich es einschicke, gehen dann meine ganzen Dateien verloren? Sprich SMS und so..Die kann ich ja nicht über Itunes abspeichern oder?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sollten drauf bleiben...ich denke ja nicht, dass die etwas an den Inhalten auf dem Gerät ändern.
 

vivi04

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
5
2g? Heißt dass das erste Modell?? Also ich habe das vor einem Jahr bekommen, das erste Modell, was es bei T-Mobile gab...Sorry für meine Unkenntnis ;)
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
sorry, ich nehm alles zurück, schicks besser ein und lass das jemanden machen der was davon versteht, nix für ungut ;)
 

vivi04

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
5
Nee, kein Problem, du hast ja Recht. Für iPhone Selbst-Reparaturen bin ich viel zu feige und kenn mich auch kaum aus :)