1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone hingefallen =( Mute Taste kaputt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vivi04, 16.12.08.

  1. vivi04

    vivi04 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo ihr Lieben,

    mir ist gestern etwas gaaaanz doofes passiert. Mein iPhone ist mir gestern aus Versehen zum ersten Mal hingefallen. Oben links ist jetzt eine kleine Delle direkt über dem Mute Schalter. Und eben gerade ist mir aufgefallen, dass der Muse Schalter nicht mehr funktioniert :(:( Sprich ich kann mein iPhone nicht mehr von lautlos auf laut Stellen oder umgekehrt, sondern es ist jetzt immer lautlos :-c

    Ich ärger mich so über meine Dummheit, wisst ihr einen Rat?

    Ganz lieben Dank, Vivi
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  4. vivi04

    vivi04 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    5
    Ok schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Eine Frage noch, wenn ich es einschicke, gehen dann meine ganzen Dateien verloren? Sprich SMS und so..Die kann ich ja nicht über Itunes abspeichern oder?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sollten drauf bleiben...ich denke ja nicht, dass die etwas an den Inhalten auf dem Gerät ändern.
     
  6. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
  7. vivi04

    vivi04 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    5
    2g? Heißt dass das erste Modell?? Also ich habe das vor einem Jahr bekommen, das erste Modell, was es bei T-Mobile gab...Sorry für meine Unkenntnis ;)
     
  8. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    sorry, ich nehm alles zurück, schicks besser ein und lass das jemanden machen der was davon versteht, nix für ungut ;)
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das ist das 2G...
     
  10. vivi04

    vivi04 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    5
    Nee, kein Problem, du hast ja Recht. Für iPhone Selbst-Reparaturen bin ich viel zu feige und kenn mich auch kaum aus :)
     

Diese Seite empfehlen