• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hingefallen ->Geklimper?!

Alisamix

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
13
Da viele sagen, es klimpert, denke ich ist es normal. Und JA, es funktioniert wirklich alles perfekt.

Vielen Dank für die Bestätigung :)
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Mein iPod touch is aus ca. 75 cm Höhe auf normale Fliesen gefallen mit dem Display nach unten. Über dem (ultraresistenten und unzerstörbaren) Display sind 2 Kratzer und es sind 2 kleine Teile vom Metallrahmen an der Vorderseite an den Kanten abgesprungen...
 

Alisamix

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
13
Ja, offensichtlich kommt es immer drauf an...Meinem ist ja "offensichtlich" nix passiert, außer ein ca 1mm langer kratzer auf dem Apfellogo hinten, der aber nicht stört :) Schon ärgerlich!
 

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
also bei mir "klimpert" es auch. Jedoch ist mir das Iphone in keinster Weise heruntergefallen
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Halte mal den Powerbutton oben fest. Das ist bei mir der Klimperübeltäter.