1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Headset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FloMac, 24.10.08.

  1. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hey bei meinem iPhone 3G Headset ist ein Ohrhörer defekt bzw es kommt kein Ton mehr . Kann man dagegen etwas tun oder muss ich ein neues Headset kaufen ??
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    garantie > austausch beanspruchen?

    irgendwie naheliegend, oder?
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ist gar nicht notwedig. über den link, den le petz gepostet hat, wird dies alles online erledigt, den rest macht ups ...
     
  6. khidan

    khidan Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    7
    Also ich hab das gleiche Problem mit dem Headset und habe das gerade per Apple-Selfsolve erledigt. Nun war ich aber durch die 20€ etwas irritiert. Die muss ich doch hoffentlich nur zahlen, wenn ich das alte Headset nicht zurückschicke, oder?
     
  7. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Korrekt, musste mein Headset auch schon tauschen, da der rechte "Tieftöner" defekt war. Hab das auch online erledigt, hat alles wunderbar geklappt. UPS hat das Headset abgeholt und 2 Tage später wars bei Apple und alles war gut. Also du musst nur zahlen wenn du es nicht zurückschikst.

    Mfg Nexus
     
  8. khidan

    khidan Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    7
    Ok, vielen Dank!

    P.S. Der Tieftöner ist bei mir auch das Problem...
     

Diese Seite empfehlen