iPhone Headset

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hey bei meinem iPhone 3G Headset ist ein Ohrhörer defekt bzw es kommt kein Ton mehr . Kann man dagegen etwas tun oder muss ich ein neues Headset kaufen ??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
garantie > austausch beanspruchen?

irgendwie naheliegend, oder?
 

khidan

Golden Delicious
Registriert
15.01.08
Beiträge
7
Also ich hab das gleiche Problem mit dem Headset und habe das gerade per Apple-Selfsolve erledigt. Nun war ich aber durch die 20€ etwas irritiert. Die muss ich doch hoffentlich nur zahlen, wenn ich das alte Headset nicht zurückschicke, oder?
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Also ich hab das gleiche Problem mit dem Headset und habe das gerade per Apple-Selfsolve erledigt. Nun war ich aber durch die 20€ etwas irritiert. Die muss ich doch hoffentlich nur zahlen, wenn ich das alte Headset nicht zurückschicke, oder?

Korrekt, musste mein Headset auch schon tauschen, da der rechte "Tieftöner" defekt war. Hab das auch online erledigt, hat alles wunderbar geklappt. UPS hat das Headset abgeholt und 2 Tage später wars bei Apple und alles war gut. Also du musst nur zahlen wenn du es nicht zurückschikst.

Mfg Nexus